E+: Option Time & More Combi

• Hallo,

ich wollte nur kurz berichten:

ich hab seit 05.07.05 2xT&M50 web Student + die Combi Option! Ging alles ohne Probleme! Tarifwechsel mußte ich online durchführen (da ich ja ein web tarife jetzt habe!) und Combi Option habe ich per Hotline gemacht!

vorher hatte ich ein Privat Combi Vertrag!

Gruß

Andy

• Hast du in die Tarife gewechselt, oder 2 neue Vertraege abgeschlossen? Ich hab bei der Hotline die Aussage erhalten, dass ein Wechsel fruehestens ab dem 1.8. moeglich sein wird.

• Japp, perfekt! Ein weiteres Gespraech mit der Hotline hat auch bei mir zum gewuenschten Erfolg gefuehrt :)

Uebrigends ist fuer max. 2 Vertraege ein Studentenrabatt moeglich.

• Also ich habe gestern die Combi-Option über die Hotline bestellt. 2 Time amd More WEB Verträge hatte ich schon unter einer Kundennummer. Heute, 24 Stunden später habe ich erneut die Hotline angerufen um sicherzugehen, dass die OPtion aktiviert ist. Und laut der Hotline ist sie aktiv. Hat also alles geklappt.

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Vertragsübernahme eines andern E+ Kunden auf seine eigene Kundennummer?!

Über Infos wäre ich sehr erfreut! --> z.b wie lange Dauert soetwas?

Vielen Dank

wayne88

• Hallo,

ich habe jetzt das Formular zur Vertragsübernahme von E+ bekommen! Nun wollte ich einmal wissen ob jemand weiß wie lange es dauern kann?

Vielen Dank

regards

wayne88

• Hallo,

weiß eigentlich jemand warum Eplus die Tarifoption Combi nicht aktiv bewirbt? Würde mich sehr interessieren.

Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

• Vielleicht zu neu - und irgendwie offiziell für Bestandskunden nicht zu haben. :)

Sehe irgendwie eh nie E+-Werbung - meistens nur die anderen. Aber dass E+ seine Vorzüge auch mal besser bewerben könnte, wurde ja schon öfter mal diskutiert (damals mit den 3ct etc) - das mag verstehen, wer will

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Vielleicht zu neu - und irgendwie offiziell für Bestandskunden nicht zu haben. :)

Na ja, ich hab die Option aber aktiviert bekommen! Ich bin Bestandskunde. ;) :top:

Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!