E+: Option Time & More Combi

• Ich fände eine beschränkte Flat absolut ausreichend. Vielleicht für 10 € eine Option bei der man 5 E-Plus Rufnummern angeben kann und diese dann kostenlos erreichen kann. Jede Änderung der 5 Nummern wird dann natürlich kostenpflichtig. ;)

• Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dass wäre ja nicht das Problem, da man ja die kostenlose RUL aufheben könnte falls man diesen Tarif bucht.

Naja, nicht wirklich. Stell dir einfach vor, ich hab noch nen alten Professional Tarif mit kostenloser Rufumleitung, und dazu noch einen zweiten Tarif mit "E-Plus intern" Flatrate. Und schon hab ich auch ne Festnetzflatrate.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich fände eine beschränkte Flat absolut ausreichend. Vielleicht für 10 € eine Option bei der man 5 E-Plus Rufnummern angeben kann und diese dann kostenlos erreichen kann. Jede Änderung der 5 Nummern wird dann natürlich kostenpflichtig. ;)

Exakt. Von mir aus eine Nummer fuer 5 EUR und 3-5 Nummern fuer 10 EUR. Das waere sicher fuer mehr Leute interessant.

• Stimmt. Bei einer doppelten RUL wär´s natürlich möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du brauchst dafuer keine 2 Rufumleitungen... ich leite einfach den Professional-Tarif ins Festnetz um, und rufe mich dort selbst (ueber die Intern-Flat) an.

• Na aber ich weiss nicht ob das das große Problem wird, obgleich eplus so tut (und deshalb vor der cebit neu berechnen musste).
    Buche ich z.B. die Lokaloption von t-mobile, erreiche ich alle o2-Nummern auch für 1 cent/min und bei guter Wahl sind auch die Festnetznummern insgesamt für durchschnittlich 1,5 cent/min erreichbar (halb die beiden Städte und halb Weiterleitung) oder mit 10 Euro-Flat zuhause für 1 cent/min erreichbar. Wer also günstigst mobil telefonieren will braucht auch die neuen Eplus-Offerten nicht.
    7,50 Euro HappyAbend-Option bei Eplus wäre eine Bereicherung gewesen, aber wer viel telefoniert, legt seine Gespräche eben aufs WE mit der 5-Euro-Option.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    [...] Von mir aus eine Nummer fuer 5 EUR und 3-5 Nummern fuer 10 EUR. Das waere sicher fuer mehr Leute interessant.

Dadurch ist das Problem aber nicht behoben.
    Findige Köpfe legen natürlich dann diese eine Nummer auf ihren Aktions-Professional :)
    Und wir sind auf dem gleichen Stand wie vorher.
    Intern-Flat egal ob für eine Nummer oder für alle Nummern wäre bei der momentanen Konstellation für E-Plus nicht tragbar...

Und wie ganymed schon sagte kommt noch dazu daß man sich den ARPU nach oben abschneidet durch solche Flatrates.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Re: Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Dadurch ist das Problem aber nicht behoben.
    Findige Köpfe legen natürlich dann diese eine Nummer auf ihren Aktions-Professional Und wir sind auf dem gleichen Stand wie vorher.
    Intern-Flat egal ob für eine Nummer oder für alle Nummern wäre bei der momentanen Konstellation für E-Plus nicht tragbar...

Obwohl das ja nun auch nicht soooo viele sind, die den Tarif haben. Also, ich habe ihn und gebe ihn nicht her. Aber dennoch....

iPhone X 256GB

• Ist die Rufumleitung in den T&M Tarifen zu anderen Eplus Nummer kostenlos? Weil dann hätte man quasi die Internflat für 5 EUR beim Time und More Combi.....

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Re: Re: Re: Re: Intern-Flat

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Obwohl das ja nun auch nicht soooo viele sind, die den Tarif haben. Also, ich habe ihn und gebe ihn nicht her. Aber dennoch....

Na, na nur nicht heulen, nur weil 5centprominu den alten S seit drei Tagen nicht mehr anbietet (vielleicht ja doch wieder, deren Angebot ist ja immer begrenzt uns kommt dann wieder neu).
    Kostenlose RUL ins Festnetz und Eplus-Netz umsonst und nach 24 Monaten für 7,11 Euro mit 1/1-Taktung für die Spekulierer die auf fallende Preise innerhalb des Eplusnetz setzen:
    http://www.webshop111.de/html/e__professional_s.html z.B..
    Gut die Service-Preise kann Mobilcom anheben und im Jubi gibts hingegen ein Sokü-Recht. Aber das wird eplus dann eh machen. Und probieren kostet ja nichts.
    Da braucht ihr die Preise bei Ebay für eure alten Prof-tarife erst gar nicht künstlich in die Höhe treiben :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• RUL

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ist die Rufumleitung in den T&M Tarifen zu anderen Eplus Nummer kostenlos? Weil dann hätte man quasi die Internflat für 5 EUR beim Time und More Combi.....

So weit hat man bei E-Plus auch schon gedacht :D
    Nur beim aktuellen Professional gibts ne kostenlose netzinterne Rufumleitung, bei den aktuellen TM natürlich nicht!
    Und die Combi Option gibts nur beim aktuellen Time & More...
    Ansonsten hätte man ja.... ;) Ne? *g*

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!