E+: Option Time & More Combi

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    hallo,
    kann mir mal jemand erklären was der unterschied ist ob die Minute jetzt umsonst ist oder nicht auf das Kontigent angerechnet werden, das macht doch keine Sinn?!?!

Richtig. Die Combicalls sind kostenlos. Was soll die Frage, und was hat sie mit dem von dir zitierten Posting zu tun?

• was ist der unterschied ob das Gespräch umsonst (kostenlos :) ist oder ob es nicht von meinem Kontigent abgezogen wird..

man berichtige mich wenn ich es gerade verrraffe

• Das kommt drauf an, ob das nicht von deinem Kontingent abgezogene Gespraech trotzdem berechnet wird ;) Ist zum Beispiel bei Auslandsgespraechen so, in Bezug auf die Combicalls spielt es IMHO keine Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: T&M Combi ist jetzt auch auf der Homepage von E-Plus zu finden, incl. FAQ. Die Option kann direkt ueber die Webseite fuer bis zu 5 Karten gebucht werden.

Man muss aber immer noch vorher die Verträge per Hand, also nicht online, kostenpflichtig zusammen legen lassen, oder hab ich was übersehen?

• Man soll ja nicht immer meckern; aber irgendwie wurmt es mich dann schon, dass die 5 Eur-Netzintern-Option nicht auch auf einen T&M 100 Web zubuchbar ist; dafür würde ich meinen Aktionstarif auch aufgeben. :) Aber man kann ja nicht alles haben.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alle Karten muessen nach wie vor auf die gleiche Kundennummer laufen.

Und diese Zusammenführung von zwei Verträgen lässt sich nach wie vor noch nicht online und kostenlos sondern nur über das Vertragsübernahme-Formular und mit Gebühr von 15 Euro machen. Korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Und diese Zusammenführung von zwei Verträgen lässt sich nach wie vor noch nicht online und kostenlos sondern nur über das Vertragsübernahme-Formular und mit Gebühr von 15 Euro machen. Korrekt?

Das steht nirgends. Die 1000 wirds aber sicher wissen ;)

• Zusammenlegen soll wie vorher schon im tread beschrieben über das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" kostenlos gehen - das Formular ist laut Anruf bei der Hotline in vorbereitung und soll in 1-2 Tagen verfügbar sein

• Zitat

Original geschrieben von jkaden
    Zusammenlegen soll wie vorher schon im tread beschrieben über das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" kostenlos gehen - das Formular ist laut Anruf bei der Hotline in vorbereitung und soll in 1-2 Tagen verfügbar sein

Ah, super. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!