E+: Option Time & More Combi

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Vielleicht zu neu - und irgendwie offiziell für Bestandskunden nicht zu haben. :)


    Das war wohl zu Beginn der Aktion so. Inzwischen gibts die Option ganz problemlos auch fuer Bestandskunden. In der Tat ist es aber sehr verwunderlich, dass (ausser in der Pressemitteilung) nirgends wo bei eplus.de etwas darueber zu finden ist.


    Zitat


    Sehe irgendwie eh nie E+-Werbung - meistens nur die anderen. Aber dass E+ seine Vorzüge auch mal besser bewerben könnte, wurde ja schon öfter mal diskutiert (damals mit den 3ct etc) - das mag verstehen, wer will


    Fuer mich siehts eher so aus, als waere die Option entweder sehr ueberraschend eingefuehrt worden, oder die bestehenden Systeme (KB Online, etc) haben ein Problem damit. Ich hab die Option jetzt auch aktiviert, sehe davon aber nirgends etwas. Nur die Hotline konnte mir bestaetigen, dass die Option inzwischen geschaltet wurde.

  • Kann mir einer sagen wie ich das jetzt genau machen muss, wenn ich umstellen will? Über Kundenbetreuung-online gibts ja scheinbar keine Möglichkeit die Combi-Option zu bestellen, oder hab ich da was übersehen?


    Ich würd gerne den Vertrag von meiner Freundin und meinen dann zusammen führen damit wir kostenlos telefonieren können. Muss ich nun erstmal bei der Hotline anrufen? Und welche Nummer nehmt ihr da, die teure oder hat jemand 'ne Alternative parat?


    Bin für jeden Rat dankbar!


    Gruß


    Stevi.

  • Ruf die Hotline an (zur Not eben aus dem Festnetz, 15 Cent/Min wirst du sicher verschmerzen koennen). Du wirst erst die beiden Vertraege zusammenlegen muessen (sprich, den Vertrag deiner Freundin auf dich uebertragen lassen). Sofern sie noch keinen T&M hat, ist ein Tarifwechsel angesagt. Wenn das alles durch ist, rufst du nochmal bei der Hotline an und bestellst die Option fuer die beiden T&M Vertraege. Das wars.

  • SteviOS - am günstigsten ist die Hotlinenummer 0331/7000


    Gibt es im übrigen das Formular "Auftrag VÜ TW Combi" schon?


    Hab nämlich keine Lust 15 Euro für die Vertragsübernahme zu zahlen da eine 2. Boniprüfung ja ohnehin nicht notwendig ist.


    Oder ist mit den 15 Euro da über die Hotline in sachen Kulanz was zu machen?

  • Tjo, jetzt hab ich die andere Nummer schon angerufen, aber dummerweise ging das völlig schief. Ich sollte ein Kundenkennwort angeben, allerdings habe ich bei Vertragsschluß keines angegeben. Ich denke mal der Händler, 7mobile, hat vermutlich an meiner statt eines eingetragen. Nur leider kenne ich das nicht. Halb so schlimm sagte die Frau, dann verifizieren wir eben anderweitig. Allerdings wurde mir dann mitgeteilt dass die Angabe meines Geburtsdatums auch nicht richtig ist. Ganz komisch, ich sagte ich kenne doch mein Geburtsdatum. Aber die Frau konnte da nichts machen. Ich denke da wird sich wohl bei der Vertragseingabe bei E-Plus ein Zahlendreher eingeschlichen haben, denn ich hab hier noch die Kopie des Vertrages und ich habs defintiv richtig ausgefüllt. Schon ärgerlich. Jetzt muss ich morgen in den E-Plus Shop um mit 'ner Kopie vom Ausweis alles richtig stellen zu lassen. :(

  • Ich kann mich erinnern, dass bei einem oder zwei Verträgen von den Händlern als Kundenkennwort mein Vorname als default in die Unterlagen reingesetzt worden war.


    Vielleicht hilft Dir das ja, SteviOS - einen Versuch ist´s wahrscheinlich wert bevor Du extra in die Stadt rennen musst...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich kann mich erinnern, dass bei einem oder zwei Verträgen von den Händlern als Kundenkennwort mein Vorname als default in die Unterlagen reingesetzt worden war.


    Vielleicht hilft Dir das ja, SteviOS - einen Versuch ist´s wahrscheinlich wert bevor Du extra in die Stadt rennen musst...


    Danke, aber ich habs jetzt endlich nach einem Anruf bei 7mobile rausgefunden. Das ätzende ist, dass ich genau dieses Pw gestern beim zweiten Anruf angegeben hatte. Pfeifen sind das da. Und bei meinem Geburtsdatum hat jemand statt dem 30. den 31. eigegeben.


    Naja, jetzt ist das endlich geklärt. Nur leider hat die Frau an der Hotline gesagt ich müsste 15 Euro für die Vertragsübernahme bezahlen. Aber sie hat auch gesagt ich hätte aufgrund von Freundschaftswerbung 140,- Euro Guthaben
    Das hat mich dann wieder besänftigt!


    Danke nochmal an diejenigen die mir bei der Prozedur geholfen haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du wirst erst die beiden Vertraege zusammenlegen muessen (sprich, den Vertrag deiner Freundin auf dich uebertragen lassen). Sofern sie noch keinen T&M hat, ist ein Tarifwechsel angesagt. Wenn das alles durch ist, rufst du nochmal bei der Hotline an und bestellst die Option fuer die beiden T&M Vertraege. Das wars.


    Meine Freundin und ich haben beide T&M 100 Student Web, Sie seit April, ich selbst bin seit 3 Jahren bei eplus.
    = 1) Grundvoraussetzung gegeben
    Meine Frage:
    Wenn ich nun beide Verträge zusammenlege, was ist dann der Vorteil für Eplus, bzw. was bedeutet das? Sie buchen immer noch ihren Vertrag von ihrem Konto ab, meinem von meinem, jeder kann seinen individuell in der Kundenbetreuung Online ansehen etc?
    Dann muss ich also
    2) die Verträge zusammenlegen und
    3) bei der Hotline anrufen, Combi Aktion aktivieren und für 2,50 p.P./Monat kann ich so viel und so lange ich will mit ihr telefonieren ohne das es von meinen Freiminuten abgezogen wird...?


    PS: Kann ich das Zusammenlegungsformular online finden? Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...


    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!