K750i: Kameraknopf extrem schwer zu bedienen!

• Hallo!

Ich habe ein K750i was in KW22 gefertigt wurde, und ich muss leider feststellen, dass der Kameraknopf nur extrem schwer ganz runterzudrücken ist.
    Also das halb runterdrücken (Focus) klappt gut nur für das volle durchdrücken bedarf es solch eines Kraftaufwandes das dabei immer alle Bilder verwackeln.
    Kann man da was gegen tun?

Thx

• Das Gerät umtauschen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hmmm... toll genau das Handy habe ich heute schon als Tauschgerät gekriegt.....von w-support.com, da mein altes von KW18 nen zu leises Mikro hatte.....kann man den Fehler nicht selbst irgentwie beheben???

• mach mal so 50 bilder und wenns dann immernoch so extrem is halt wieder tauschen...wobei tauschgeräte oft mehr murks is als handy. leider!

• DIe Tauschgeräte sind alte Handys mit neuem Cover.
    Das heißt wenn am alten Handy halt dann der joytick kaputt ist keiner hats bemerkt und die machen ein neues cover drauf hast du genauso pech.

Aber nach 3 Mal umtauschen darfst du dir ein neues Handy raussuchen und wenn du dir dann wieder das K750i raussuchst hast du zu 100% ein neues :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!