Hallo Forum,
wenn diese Frage schon einmal gestellt worden ist, dann habe ich sie in der Suche nicht gefunden und bitte diesen Thread zu löschen.
Naja.. ansich habe ich mehrere Fragen...... Ich habe ein P910i seit 2 Tagen und ich komme nicht so wirklich klar mit der Bedienungs bzw. mit der Logik der Menüführung.
Frage 1:
Ist es möglich die "Anwendungen" in einer Reihenfolge zu sortieren?
z.B. Video und Bilder vor dem CommuniCorder? Ich kann keine Logik dort in der Sortierung ausmachen. Alphabetisch ist das nicht.....
Frage 2:
Kann man im Kalender standardmäßig die Monatsansicht bekommen?
Frage 3:
Was hat es mit diesen "Ordner" aufsich? Kann ich z.B. für Video-Aufnahme oder Bildaufnahme nicht den "Default" Videordner oder Bild.. nehmen? War immer ein SX1 gewöhnt (PC Datei-Struktur). Das Handy fragt immer nach einer Kategorie....
Frage 4:
Ich betreibe das Handy ohne Tastaturklappe. Wie kann ich diesem Handy sagen, dass ich z.B. im "Adressbuch" starten möchte und nicht in der Anwenderübersicht (die ich nicht sortieren kann s. Frage 1)
Ich bin ein bisschen Ratlos zur Zeit..... die Betriebsanleitung habe ich gelesen und scheinbar bleiben "meine" Fragen offen.
z.Z. ist dieses Handy nicht zu gebrauchen für mich. Schade.. ich hatte so viele Tests gelesen... und es wurde wirklich nicht schlecht bewertet.
Vielleicht stehe ich aber nur auf der "Leitung" mit der Konfiguration bzw. Bedienung.
Vielleicht hat auch jemand einen Link fpr mich wo `meine "Anfängerfragen" beantwortet werden?
Gruss Alge101
Ein schönes Wochenende