K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• Hallo,

ich habe jetzt auch seid zwei Tagen ein K750i und ich muss sagen das ich mit der Qualität des K750i bis jetzt sehr zufrieden bin. Das Nokia 6100 oder das Nokia 6610 haben nach wenigen Stunden viel stärker "geknackt". Am Anfang hatte ich auch Problem mit der Taste links oben. Jetzt geht es aber wieder. Natürlich ist das K750i kein Outdoor Handy, aber für die wirklich vielen Funktionen ist es durchaus ok. Allerdings wird ein SonyEricsson Gerät vom Menü und vom SMS schreiben nie an ein Nokia Gerät ran kommen.

Gruß

Snoopyracer

• Bei mir zeichnet sich auch das Problem mit der linken DisplayTaste ab. Kann jetzt leider nicht sagen aus welcher KW mein Gerät stammt, da ich den Akkudeckel unterfüttert hab, damit das Knarzen wenigstens eingedämmt wird :)

Neuerdings knarzt es auch auf der Frontseite in Höhe der linken oberen Ecke (beim SE-Schriftzug bei den Hörbohrlöchern). Anscheinend ist die Ecke nicht korrekt verklebt worden? zumindest bei leichtem Druck merkt man deutlich, daß dort ein Spielraum vorhanden ist.

überlege wirklich auch bei SE anzurufen.

lasgo:
    die haben ohne murren das gehäuse ersetzt?

Gruß
    TB

• hi,
    hab heute mein k750i von o2 erhalten. es handelt sich hierbei um ein gerät der kw 31, also ziemlich neu. jedoch hat mich die verarbeitung etwas enttäuscht. bei mir wackelt ebenfalls die linke displaytaste. und was mir noch aufgefallen ist, ist dass die kamerataste nicht mehr diese, wie soll man sagen, "stufen" hat. also bei meinem alten gerät wars ja so, das man erst mal bis zu einem bestimmten punkt drücken konnte um zu fokussieren, danach musste man etwas mehr kraft aufwenden um den auslöser zu betätigen. bei dem gerät ist das nicht mehr der fall, also ich drück leicht bis es fokussiert und danach kann ich ohne widerstand weiter drück. man merkt auch nicht mehr diese abstufung. das hat eins zum vorteil, dass das bild durch das etwas stärkere drücken nicht verwackelt wird. aber ich frage mich immer noch, ob das gewollt ist oder ob es auf schlechte produktion zurückzuführen ist.
    hoffe ihr könnt was dazu sagen.

mfg pakman

• Hi,

mich würde mal interessieren, wie die Verarbeitung beim W800i ist...

MfG
    Benny

• Also die verarbeitung des w800i ist viel viel besser. es wackelt und knarzt nichts.

hab auch ein k750i und da droht auch die linke taste herauszufallen (nach 3tagen).

hat sonyericsson einfach und problemlos die schale und tastur gewechselt? dann werd ich das bei meinem k750i auch mal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von senu
    Also die verarbeitung des w800i ist viel viel besser. es wackelt und knarzt nichts.

hab auch ein k750i und da droht auch die linke taste herauszufallen (nach 3tagen).

hat sonyericsson einfach und problemlos die schale und tastur gewechselt? dann werd ich das bei meinem k750i auch mal versuchen.

Würd mich auch mal interessieren wie das abläuft ich müsste dann auch mal tauschen :flop:

• hi erstmal...
    GENAU das selbe^^ ist (war) bei mir auch ....bei mir hängt die taste zwar nicht raus aba dafür knirscht das ganze telefon...mmm.....;-)
    ich bin dann auch in meinen o2- shop gegangen und der verkäufer meinte das mit den tasten sei ganz "normal". nur dass das handy überall -.- knirscht...
    deswegen bekomm ich jetzt ein neues...*freu*
    na ja....wie gesacht geh erstmal zu deinem händler und frag nach....und ich hoff bei meinem neuen ist das nicht wieder so..lol
    schüne grüße
    bene

K750i is da HamMa ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Bene9889
    und ich hoff bei meinem neuen ist das nicht wieder so..lol

Du bekommst ein bereits repariertes Gerät zurück. Kein Neues. Da ist es dann echte Glückssache! Viel Glück!

• Als ich mein k750i bekommen habe, habe ich auch bemerkt das die Linke Taste sehr locker war doch jetzt 1 Woche später ist alles Bombenfest,ich kann mir auch nicht erklären warum?? :confused:

• vielleicht haste dich daran gewöhnt :P

hab auch ein total knirschendes gerät mit ner lockeren displaytaste aus kw 31. mein ihr dass ein sp das gehäuse austauschen würde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!