Bei meinem K750i sind die Tasten auch nicht gerade perfekt... Wenn das jetzt schlimmer werden sollte werd ich es wohl eintauschen müssen.
Kann ich da einfach zum E-Plus Shop (der ist soweit ich weiss auch SE-Servicepoint) in meiner Stadt und ein Neues verlangen, auch wenn ich nen E-Plus Web-Vertrag habe?
K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]
-
-
-
Hi,
hab heute endlich mein K750i gekriegt... lange genug drauf gewartet..
leider hält sich die begeisterung jetzt etwas in grenzen, denn wenn ich die linke displaytaste auf der rechten seite drücke, sieht das ganze so aus, wie auf den fotos am anfang des threads...
bin doch etwas von SE enttäuscht, denn das handy is ja technisch echt top.. aber die verarbeitung scheint echt schlecht zu sein..
weil sowas darf bei nem nichtmal nen tag alten handy ned passieren :mad:najo werd erst noch abwarten, denn solange ich die taste normal benutz, also nicht absichtlich auf der seite drauf drück, funtzt alles soweit.
wenn sie rausfällt, geht das handy natürlich zurück
greetz dark
-
Auch nach 2 harten Wochen Urlaubseinsatz an der Nordsee ist mein k750i immer noch ohne Hardware- (und Software-) Probleme.
Vielleicht hat das Knarzen etwas zugenommen (könnte auch Sand sein ), aber die Tasten sind immer noch an Ort und Stelle
(05W22, jetzt 5 Wochen alt) -
Zitat
Original geschrieben von DarkDevil
Hi,..........
denn wenn ich die linke displaytaste auf der rechten seite drücke, sieht das ganze so aus, wie auf den fotos am anfang des threads...
greetz darkJetzt mal gar nicht sarkastisch gemeint: Was ist daran so schwierig, die betreffenden Tasten mittig zu drücken? Oder bringt es irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile, wenn man im Eifer des Gefechts wahllos auf die Taste hämmert?
-
Habe ganau das selbe problem mit der linken displaytaste
-
mach ich doch jetzt auch... :>
aber bin trotzdem der meinung dass sowas bei nem neuen handy ned sein sollte.
aber sonst bin ich total überzeugt von dem handy.. -
Habe mir das 750i auch eben geholt. Bis jetzt noch keinerlei Mängel. Aber sicherheitshalber werde ich es doch vermeiden, die Tasten seitlich zu drücken.
-
also ich persönlich seh das n bissel anders. wenn ich für eine ware über 300 euro bezahle, möchte ich demensprechend auch eine gute qualität haben. und nicht darauf auchen ob ich links, rechts oder mittig die taste drücke. es sei denn man verdient im monat 50000 euro. dann wärs mir auch egal.
,...aber man hat ja für solche fälle eine garantie
-
Displaytasten + Knarzen entfernen
Macht euch doch nicht so viele Sorgen wegen den Displaytasten. Es stimmt schon, dass man für diesen Preis eine bessere Quali erwarten dürfte.
Aber ersten ist ja bis jetzt bei noch niemandem die Taste wirklich rausgefallen und zweitens habe ich mal an der Taste ein bisschen nach aussen gezogen, und die hält wirklich noch recht fest an der unteren Gummimatte.Also keine Sorgen, die fällt sicher nicht raus.
Nebenbei konnte ich heute mein K750i endlich komplett entknarzen. Ich habe das hintere und vordere Gehäuseteil entfernt und alle Kanten mit einem Wattestäbchen mit einem Spezielen Plastikfett eingestrichen. Aber wirklich nur eine ganz dünne Schicht, die kaum Sichtbar ist. Der vorteil des Plastikfettes -----> das hält ewigs und ist durchsichtig.
Das selbe hat auch mit dem Kameraschieber funktioniert. Das Handy knarzt jetzt GARANTIERT absolut nicht mehr.
Noch einen Tip um die Gehäuseteile ohne einen Kratzer zu öffnen: Nehmt nach des lösens der Schrauben eine Kreditkarte, steckt sie in die seitliche enstandene Ritze unten und fahrt langsam mit der Karte der Kante nach nach oben. So geht das Gehäuse ohne Kratzer auf. Nicht so wie bei einem Schraubenzieher oder Messer.Grüsse Morestyle
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Bei meinem K750i sind die Tasten auch nicht gerade perfekt... Wenn das jetzt schlimmer werden sollte werd ich es wohl eintauschen müssen.
Kann ich da einfach zum E-Plus Shop (der ist soweit ich weiss auch SE-Servicepoint) in meiner Stadt und ein Neues verlangen, auch wenn ich nen E-Plus Web-Vertrag habe?Das ganze ist jetzt eindeutig schlimmer geworden, deshalb wird es Zeit von meinem Garantieanspruch gebrauch zu machen! Nur an wen muss ich mich jetzt wenden? An E-Plus zurückschicken? Im E-Plus Shop vorbeischauen? Zum SE-Servicepoint gehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!