K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• bei mir (KW19) bislang keine Probleme mit den Tasten. Dafür ist es mit der alten Firmware immer engefroren. Schätze mal, dass das an der HZ lag. Jetzt mit neuer FW keine Probleme mehr. Na ja, etwas knarzen tut es schon, aber das haben doch alle S/// (bis aufs T300) getan. Dafür finde ich die Tastatur sehr gelungen

G
    Wombat

• Ich habe mein K750 seit gestern, zuvor habe ich das T610 gehabt. Mein K750 knarzt nicht, es wackelt nichts, es ist wirklich gut verarbeitet. Im Vergleich zum T610 ist der Empfang auch deutlich besser. Es hat aber ein o2-Branding und die Original-Firmware drauf. Ich werde es entbranden und updaten lassen. Beim Herumspielen im Bilder-Ordner ist es mir einmal eingefroren.

Vielleicht liegts daran, dass ich es noch nicht lange habe, aber ich bin wirklich begeistert. Auch die GUI hat sich stark verbessert. Und das Kopieren der Kontakte war mit iSync das allergrößte Vergnügen... :D

• Hi!

Hab KW 26. Das Prob mit der Linken Taste habe ich auch. Habs am Freitag zurück geschickt, kam heute wieder. Wurde nichts geändert, repariert oder sonst was mitgemacht.

Knarzen oder das quietschen des Joysticks hab ich allerdings nicht.

• hab mein 2. Gerät heute von o2 bekommen!

Mein 1. hatte ich eingeschickt wegen quitschendem Joystick und Softwarehängen beim starten!

Hab jetzt ein Gerät aus 05W25 und das Problem mit der linken Displaytaste!

Gefahr, dass sie rausfällt, besteht eigentlich nicht und ist auch sonst hier keinem passiert bis jetzt oder?

weil will das Handy nicht unbedingt nochmal einschicken!

• so jetzt ist auch bei mir die linke Taste locker... :rolleyes:
    Mal gucken, ob sie rausfällt.

Ansonsten bin ich noch immer ganz zufrieden mit dem Telefon

G
    Wombat

• Tastenwackelei

Hallo Leute,

auch ich möchte kurz aus meiner "Handyerfahrung" plaudern. Ich hatte schon einige Handies und meistens war die Verarbeitung in Ordnung (bis auf ein S55, das ich drei Mal eingeschickt habe und ein Motorola V630, dessen Kamera zwei Mal "repariert" wurde und trotzdem weiter defekt war!).
    So klein und Filigran die Teile mitlerweile sind, ist es nicht weiter verwunderlich, daß die Tasten in vielen Fällen nicht so stramm sitzen können, wie bei "Tischgeräten".
    Meine Meinung ist: Sollte die Taste nicht herausfallen und nur etwas wackelig sein (was meine im übrigen auch ist) so würde ich es in keinem Fall einschicken. Die Erfahrung zeigt, daß eingeschickte Geräte, bei denen die Funktion nicht beeinträchtigt ist, mit einem Firmwareupdate zurückgeschickt werden. Diese "Nutzungspause" kann man sich also sparen.
    Viele Beiträge kann ich gut nachvollziehen, da auch ich meine neuen technischen Errungenschaften kritisch beäuge und extrem vorsichtig handhabe; was man trotzdem nicht vergessen darf ist, daß ein Handy -so schick es auch ist- ein Gebrauchsgegenstand ist und in aller Regel auch nur zwei Jahre zu überstehen hat.
    Man sollte sich also gut überlegen, ob sich das Tauschen oder Einschicken lohnt, wenn nur eine Kleinigkeit nicht 100%ig passt. Der Hersteller geht mit dem eingeschickten Gerät sicher nicht so "zimperlich" um. ;o)

• Moin zusammen!

Ich habe heute mein 2. K750i von o2 bekommen.
    Das erste (KW22) knarzte an allen Ecken und Kanten.
    Heute endlich das 2. bekommen (KW28) und siehe da: es knarzt nichts ...
    Aber leider zu früh gefreut, denn bei mir wackeln beide Displaytasten...
    Ich werde es aber wohl behalten und falls es schlimmer werden sollte,
    werde ich S/// ansprechen, das die mir eine neue Matte einbauen sollen.
    Dieses Problem hatte ich nämlich bei dem Gerät nicht!

Mal schauen, was sich ergibt...

so long,

Wache

• Hallo Leute!

Also ich hab seit ner knappen Woche mein K750i von o2!
    Auch bei mir knartz es an allen Ecken und Kanten....am schlimmsten ist es wenn ich den linken Softkey drücke! Der ist im Übrigen auch total wackelig und weißt manchmal sogar 2 Druckpunkte auf! Dessweitern knartz mein ansonsten schönes K750i auch total wenn ich leicht auf die Kameraabdeckung fasse!

Mich nervt das echt total, aber ist das denn wirklich ein Gewährleistungsgrund? Meint ihr o2 spielt da mit??

For real: Hamburger Understatement.

• Jaa denke ma schon, aber glaub nicht, dass das nächste Handy dann besser sein wird, außer du hast Glück!

Bei meinem ersten k750i quitschte der Joystick und es hing am Anfang ganz schön!

Nachdem ich das Handy weggeschickt hatte, hab ich erst herausgefunden, dass das Hängen an der o2 UMTS Karte liegt!

So 1 woche später kam dann das 2. K750i und jetzt ist es aus KW25,vorher aus KW22!

Jetzt hängt es natürlich am Anfang noch immer ( kein Wunder, liegt ja an der Karte ) und die linke Displaytaste ist ein wenig locker, aber nicht erwähnenswert. Was auch blöd war, dass dort die alte Software noch drauf war, aber die hab ich dann zum Glück selbst draufgespielt, die neue!

Der Joystick quitscht immer noch ein wenig, aber nicht so wie beim vorigen Handy!

Jetzt hab ich auch herausgefunden, dass das wohl mit dem Joystick quitschen so normal ist, denn ein Freund von mir hat dasselbe Handy und da ist es auch!

Naja...

• Danke für die Info!
    Ja, wie schon viele andere hier gesagt haben, werd ich dann das Handy wohl nicht tauschen lassen......wer weiß was für Überraschungen das neue K750i beret hält?! :rolleyes:

Jedenfalls quitscht mein Joystick kein bisschen! Ganz im Gegenteil.....ich finde der Joystick ist der am Besten bedienbare Teil der Tastatur!

Bye!

For real: Hamburger Understatement.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!