K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• In meinem Handy steht ausserdem etwas von 05W20.

Habe ich wohl doch ein wenig Pech gehabt.

• bei mir steht 05W22 und das einzigste was nervt, dass der Joystick in der "Nach-Oben" Richtung ein wenig quitsch aber knarzen tut nichts!

• In ungarischen Foren wurde das in Deutschland bekannte Tastenproblem angesprochen. Etliche user, die das Teil schon seit 3-4 Wochen nutzen meinten, dass sie an der Tastatur nichts auszusetzen hätten und wahrscheinlich dieses Phänomen nur auf eine bestimmte Baureihe in Deutschland zurückzuführen sei.

Wenn das tatsächlich so wäre, würde das weiter Hoffnung machen in der Hinsicht, dass dieser Fehler bei späteren Baureihen behoben werden kann, oder bereits behoben wurde, und somit dieses Problem kein allgemeines Verarbeitungsproblem mehr ist.

PS: ist das Tastenproblem eventuell auch in anderen Ländern vorhanden? ZB. Holland, Schweiz, Österreich?

• Wie ich sehe hat sich in diesem Thread seit einigen Tagen nichts getan. Ein gutes Zeichen. Demnach sind nicht alle (und auch nicht die meisten) K750i Modelle von diesem Problem befallen. ;)

• 05W22 scheint der Geheimtip zu sein ;)
    Auch nach jetzt fast 14Tagen Betrieb inkl. aller möglichen Spielereien ist mein K750i mit R1C004 Firmware aus 05W22 ohne jede Macke :cool:

Gruß
    Twingo

• Die KW steht unter dem Akku, als Teil der gesamten Nummern Litanei auf die Gehäuserückseite gedruckt ;)

Gruß
    Twingo

• 05W25 Tastenproblem immernoch

Zitat

Original geschrieben von twingo
    05W22 scheint der Geheimtip zu sein ;)
    Auch nach jetzt fast 14Tagen Betrieb inkl. aller möglichen Spielereien ist mein K750i mit R1C004 Firmware aus 05W22 ohne jede Macke :cool:

Also bei meinem Gerät besteht das Tastenproblem auch. KW 05W25. Die Linke Displaytaste fällt fast raus.
    Wobei ich aber sagen muss, wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, dann wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.
    Ebenfalls habe ich mal an der Taste gezogen, als sie links herausstand. Und ich konnte recht fest dran ziehen, die Taste ist trotzdem nicht rausgefallen. Die hält relativ fest an der unteren Gummimatte. Aber trotzdem finde ich, könnte SE eine neue Tastaturmatte machen.

Andere Frage: Macht bei auch der Autofokus (vorallem im Markomodus) auch relativ laute mechanische Geräusche. Im vergleich zu meiner Digicam wirklich sehr laut. Wie sieht das bei euch aus?

Grüsse Morestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!