Na ich hoffe mal, dass sich spätestens bis August was ändert, sonst gibt's Ärger! Es kann doch nicht angehen, dass man 400,- Euro für ein Handy ausgibt und dann nach zwei Wochen die Tasten umeinander fliegen. :mad:
K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]
-
-
-
Hi ho.
Ich bin leider auch einer der betroffenen bzgl der Taste.
Mein Handy ist von 05W20.Auf der einen Seite bin ich froh, nicht allein mit diesem Problem zu sein, auf der anderen Seite ärgert es mich, ein gerademal 5 Tage altes Gerät schon zur reparatur einschicken zu müssen.
Das darf doch echt nicht war sein.Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Leider.Hat schon jemand sein Handy wiederbekommen, und kann schon etwas dazu sagen?
Ich hatte bei W-Support leider auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mein altes K700i kam wieder, und es sah aus, als ob man einmal mit dem Schraubendreher abgerutscht wäre. Das fand ich nicht so dolle.
:flop:
-
wenn ihr das gerät doch neu habt, warum tauscht ihr es nicht gegen ein neugerät neueren produktionsdatums?? ihr habt doch 14 tage umtauschrecht. Ich hab es auch so gemacht.
das Problem scheint doch bei Geräten ab KW21/22 nicht mehr zu bestehen.
-
14 Tage Umtauschrecht hat man, wenn man es bestellt hat. (Fernabsatzgesetz) Habe ich leider nicht. Dann hat man auch keine 14 Tage Umtauschrecht.
Aber ganz abwägig ists trotzdem nicht. Laut SE kann man es innerhalb von 7 Tagen beim Händler tauschen. Nur sagen sie nicht was man tun soll wenn dieser sich weigert.
Ausserdem hat mein Händler derzeit leider keine Vorrätig, so dass er gar nicht tauschen kann.
Meins wird morgen zur reparatur abgeholt. Hoffe es bleibt die erste und letzte reparatur.
-
Habe aus einem anderen Forum erfahren, es betrifft auch Geräte der KW21 und wiederum gibt es Besitzer von Geräten der KW19, die überhaupt keine Probleme mit den Tasten haben.
Also wird das Problem wohl willkürlich auftreten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
wenn ihr das gerät doch neu habt, warum tauscht ihr es nicht gegen ein neugerät neueren produktionsdatums?? ihr habt doch 14 tage umtauschrecht. Ich hab es auch so gemacht.das Problem scheint doch bei Geräten ab KW21/22 nicht mehr zu bestehen.
Da mein Gerät über keinen dieser sehr oft besagten "Bugs" verfügt möchte ich das Risiko nicht eingehen ein Tauschgerät mit diesen Bugs zu bekommen.
Deshalb will ich ne Reparatur. Allerdings hab ich da vollstes vertrauen zu meinem Händler. Ist zwar schon ein stück zu fahren nach Zweibrücken aber dafür ist geiles Wetter und ich hab ein Cabrio
Ich werde das diese woche noch richten lassen und werde Euch darüber berichten. -
Es wäre noch wichtig zu klären, ob SE dieses Problem erkannt hat und es als Massenproblem überhaupt anerkannt hat. Wäre dem nämlich so, wäre eine baldige Qualitätsverbesserung bzgl. der Tasten in Sicht. Aber so lange SE das Tastaturproblem als Einzelfall herunterspielt, ist auch keine gravierende Änderung in des Produktionsverfahrens in Sicht.
-
Also im SE/// Call Center sagte man mir, dass Problem sei bisher nicht bekannt.
Wie denn auch. Die meisten melden es SE/// ja auch nicht. Schimpfen dann lieber zu Hause zehn minuten, und schauen in Foren oder so, aber SE/// eine Mail zu schreiben.... (ich meine damit selbstverständlich keinen perösnlich :))
Also man sollte am besten auch denen eine Mail schreiben oder anrufen, wenn man gleiches Problem hat, und nicht nur darauf warten, dass bei anderen etwas passiert.
Mit meiner Aussagen oben wollte ich selbstverständlich niemandem zu Nahe treten. Ich merke nur, auch in meinem Freundeskreis, dass die meisten etwas bemängeln, sich aber gar nicht weiter darum kümmern. Entweder aus Gleichgültigkeit oder aus Faulheit. Es sollte klar sein, dass sich dann auch nichts ändern wird. Ich finde sowas immer sehr schade.
Vor allem hat man dann eigentlich auch nicht das Recht zu meckern. Das ist fast wie Leute die nicht wählen gehen. -
Mein K750i is KW19 und die linke Displaytaste ist von Anfang an verdächtig locker obwohl ich's erst seit Freitag habe!!
Wenn das schlimmer wird tausch ich's wieder um.Gruß
ouzo23 -
Ich habe SE ne Mail mit nem Link zu diesem Thread geschickt, um denen zu verdeutlichen wie umfangreich dieser Mangel schon ist.
Warte noch auf Feedback und veröffentliche dies natürlich.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!