K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Ich habe meinen Händler kontaktiert, der sich darum bemüht, einen Austausch gegen ein Neugerät hinzubekommen. Klasse Service! :top:

Der Austausch wurde abgelehnt (was aber nicht am Händler liegt, das sei ganz klar gesagt!), und bevor ich mich da jetzt lang rumstreite, ziehe ich eben die Konsequenz.

Habe heute nochmals mit w-support gesprochen - und siehe da, die Ersatzteile für das K750i sind dort nun verfügbar.

Also macht sich mein K750i morgen auf den Weg zu w-support, und das trotz meiner mehr als schlechten Erfahrungen mit dem dortigen Service.

Ich bin gespannt, ob ich meine Meinung über w-support dann revidieren kann. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist ja echt erschreckend was man so in diesem Thread über die Verarbeitungsqualität eines 429,- Euro Handys liest. Ich hoffe nur, dass SE diese Probleme bereits wahrgenommen hat und die Produktion dementsprechend umstellt. Ich wollte mir eigentlich spätestens im August ein K750i zulegen, da mich schon das Nokia 6230 nicht überzeugen konnte und ich vom 6230i auch nicht besonders viel halte. Allerdings macht mich dieser Thread etwas stutzig, denn niemand kauft sich gerne ein teures Business-Handy, bei dem nach drei Wochen die Tastatur auseinander fällt.

Meine Fragen also:

1. Ist dieses Tastatur-Phänomen allgemein bei K750i Modellen vorhanden, oder handelt es sich tatsächlich um Einzelfälle, bzw. um eine bestimmte Baureihe?

2. Falls es eine ganze Baureihe oder mehrere Baureihen betreffen sollte stellt sich die Frage ob SE dies bekannt ist und SE diesbezüglich Maßnahmen ergreifen wird oder bereits ergriffen hat?

Gruß

• Seit heute habe ich ein VF-K750i aus 05W22.
    Das ist wie aus einem Block gefräßt - da knarzt und klappert nichts :)
    Ich habe bislang bei einem Handy noch keine so gute tadelose Qualität gesehen :cool:

Gruß
    Twingo

• Bange machen gilt nicht :confused:
    ... ist doch immerhin ganz frisch ;)
    Da hoffe ich doch, daß die Produktionslinie inzwischen ordentlich eingefahren ist :)

Gruß
    Twingo

• Hallo,

tja ... ich gehöre nun auch zu dem Kreis, dessen linke Softkey - Taste bei einem Druck im rechten Drittel der Taste rausspringt.

Also eins ist Fakt, die Chinesen können besser kochen als Handys bauen. :mad:
    Mein Gerät ist jetzt genau 2 Wochen im (normalen)Gebrauch.

Ich werde mich jedenfalls nicht auf eine wochenlange Wartezeit ohne Handy einlassen.

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• könnten die leute die probleme mit ihrer displaytaste haben evtl. die produktionswoche des handys angeben?? würd mich mal interessieren, ob sich produktionstechnisch bei SE zwischen KW 19 und KW 22 was getan hat...

• 05W19

Der erste Versuch :confused: der Glückskekshandys

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• Hab auch ein Gerät mit Produktionsdatum 05W19.
    Die linke Menü-Taste ist wackelig - allerdings nicht so schlimm wie bei Sebastian.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Da liegt mein 05W22 ja noch ganz gut im Rennen :top:
    ... hoffentlich bleibt das auch so :rolleyes::D

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!