oh meister aller klassen hab gesehen du bist moddi na dann wirst du das ja alles selber wissen ....also verkneif dir deine sprüche wie sie die meisten moddis haben
K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]
-
-
-
Da sowohl _dug als auch Degen als auch w-support laut heutiger Auskunft noch keine Ersatzteile haben, ist eine Reparatur derzeit nicht möglich.
Bei einem grade mal 8 Tage alten Gerät sehe ich das aber auch nicht ein, dass ich mich auf eine Reparatur-Odyssee begebe... *seufz*
Ich habe meinen Händler kontaktiert, der sich darum bemüht, einen Austausch gegen ein Neugerät hinzubekommen. Klasse Service! :top:
Bleibt zu hoffen, dass das nächste Gerät (sofern der Austausch klappt) dann nicht den Freeze-Bug oder sonstwas aufweist - mein bisheriges Gerät ist auch mit der alten Software nicht ein einziges Mail eingefroren gewesen...
EDIT: Selbst rumprfiemeln werde ich an dem Gerät nicht, das habt Ihr korrekt prophezeit. *g*
-
meine verarbeitung, von meinem o2 gerät kw 19, ist sehr gut. alle drei tasten unterm display, haben die gleiche einbauhöhe. da wackelt auch nichts. da du ja auch bis jetzt der einzige bist, der so einen krassen fehler hat, denke ich mal, daß es ,vielleicht ein hardwarefehler ist, und du es ohne probleme getauscht bekommst.-nachteil ist natürlich die wartezeit.
gruß -
-
ist zwar leicht OT, aber mein K700i, das ich schon fast 1 Jahr habe, ist absolut top verarbeitet und sieht aus, wie am ersten Tag! (das nur, weil im Eingangspost von mieser Verarbeitungsqualität des K700i gesprochen wurde).
-
Kurz muss ich auch meinen kommentierenden Senf hinzufügen:
Dieser Defekt bei einem recht neuen K750i beweist, dass
SonyEricsson noch immer keine guten Tastaturen verbauen kann. Bei meinen drei alten T630 ist die Tastatur ebenfalls immer wieder kaputtgegangen, was sicherlich auch an der Tastaturmatte lag.
Auf jeden Fall das Handy beim Händler reparieren oder umtauschen lassen. -
Ich hab das problem auch.
Mein Gerät ist jetzt gerade mal eine woche alt und die Tasten fangen, wie in Sebastian´s post, auch an zu wackeln und zu knarzen. Bei mir sind es allerdings die linke und die mittlere Tasten.
Ich hoffe auf eine reparatur da mein Gerät auch keinen dieser viel geschriebenen Bugs hat.
Werd mich mal bei meinem Dealer erkundigen. -
ich hab nun auch das problem mit der rechten taste am display.
mein gerät ist gerade mal 6 tage alt.
Ist dieser fehler denn auf das fertigungsdatum zurückzuführen oder tritt das problem beliebig auf?? kann das wer bestätigen??
Ansonsten schicke ich mein gerät zurück zu o2 und verlange ein neugerät innerhalb des 14-tägigen umtauschrecht.
was meint ihr?? evtl. bekomm ich, wenn ich pech habe, ein gerät was noch schlechter verarbeitet ist??
-
hi,
ich hatte von anfang an -und das bei zwei geräte- das selbe problem. die linke (!) displaytaste war sehr locker im vergleich zur rechten und ich habe mich schon fast ausschließlich auf den joystick zur bedienung beschränkt. aber das ist für ein neues gerät ein schlechtes zeichen.
mich wundert dabei, dass es scheinbar nur die displaytasten betrifft. die zifferntasten sind top.
mfg,
sope -
Habe das "problem" beim K750i auch. Könnte also, wenn ich wollte die Taste so ausstellen und entsprechende Fotos machen. Wenn ich die Taste aber normal von oben benutzt, dann geht das problemlos.
Dass sie links rausspringt bekomme ich nur durch "unnatürliche" Bewegungen hin, die dem normalen Gebrauch nicht entsprechen.Daher kratzt mich das erstmal nicht solange die Taste hält. Wenn sie echt abfällt, dann geht das Ding zum Service, aber bis das passiert werden die auch die Ersatzteile haben.
Bei meinem alten K700i hate ich mal ein ähnliches Erlebnis und ich dachte die "1" wüde mich entgegen kommen, wenn man die Taste mit dem Finger zum Display hin und davon weg bewegt hat. Sah echt komisch aus, hat aber bis heute gehalten.
Ist natürlich schade, dass die Toleranzen so groß sind, dass die Taste da links raushüpft und diese kleine Leiste müsste ja nur ein stück höher sein, damit das nicht passiert, aber benutzten kann man das Handy doch trotzdem problemlos.
Genauso wie die Sache mit den Spaltmaßen bei VW und Audi. Die Sind bei Audi besser, aber dafür ist ein Audi auch bedeutend teurer. Und für 300€ ist das K750i ziemlich billig finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!