So hier die Antwort von SE :
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr G,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Ein solcher Konflikt ist uns bisher nicht bekannt.
Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .
Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.
Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.
Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, können wir Ihnen auch einen Service-Partner in Ihrer Nähe nennen, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgeben können.
Soviel dazu.
Entweder haben die nur Kartoffelverkäufer im Supportcenter oder die wollen gar nicht auf die Problematik eingehen.
Da hat ja Trium kompetentere Mitarbeiter.