K750i: Lockere Displaytaste, droht herauszufallen [Pics inside]

• So hier die Antwort von SE :

Soviel dazu. :(

Entweder haben die nur Kartoffelverkäufer im Supportcenter oder die wollen gar nicht auf die Problematik eingehen.

Da hat ja Trium kompetentere Mitarbeiter.

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

• ...kartoffelverkäufer dürfte schon hinkommen. was soll den bitteschön wohl _konflikt_ bedeuten, in diesem zusammenhang? ein konflikt wäre wohl etwas, das entstünde wenn sie den austausch offensichtlich mangelnd verarbeiteter geräte verweigern würden. aber der gute hat wohl 'schaden' gemeint, wobei 'serienfehler' noch zutreffender wäre...

mit knarzigem gruss...

2c:t3

• Was heisst hier "Entweder...oder...."???

Die haben in der Regel Kartoffelverkäufer im Supportcenter, welche zugleich auch nicht auf die Problematik eingehen wollen (aus Gleichgültigkeit), können (aufgrund ihrer Inkompetenz) oder dürfen (aufgrund von Anweisungen von "oben").... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von phippe
    Was heisst hier "Entweder...oder...."???

Die haben in der Regel Kartoffelverkäufer im Supportcenter, welche zugleich auch nicht auf die Problematik eingehen wollen (aus Gleichgültigkeit), können (aufgrund ihrer Inkompetenz) oder dürfen (aufgrund von Anweisungen von "oben").... :D:D:D

Da zeigt sich mal wieder, daß Frauen die besseren Hotline-Mitarbeiter sind.;)
    Die Dame an der Hotline hatte mein Problem nach kurzer Einführungszeit verstanden und mir auch einige Tipps gegeben. Somit doch recht kompetent.

Außerdem, wer flirtet schon gern mit einem männlichen Hotliner? Ich nicht.:D

Gruß Dominik

• Was für Tipps denn? Wie man die Taste wieder mit UHU ankleben kann? :D

Scherz bei Seite! War ihr das Problem bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was für Tipps denn? Wie man die Taste wieder mit UHU ankleben kann? :D

Scherz bei Seite! War ihr das Problem bekannt?

Ging in dem Fall unter anderem um die nicht funzende Sync. Nokia PC Suite deinstallieren. :eek:
    Zum Soundproblem konnte sie mir keine Tipps außer einem Hardreset geben.

Hier ein paar Fotos:

Gruß Dominik

• Danke für die Super Fotos - endlich mal ein tiefer Einblick :top:
    Sieht doch eigentlich sehr solide aus :)
    Die kleine Extrakante an der Taste könnte man mit kleiner Lötkolbenspitze vielleicht doch etwas verbreitern ;)

Gruß
    Twingo

• Hmm, das Silber sieht wirklich edel aus. Woher kann man denn das Silberne Cover bekommen, und woher hast Du diese Tastatur Bilder?

Selbst gemacht?

Und:
    Irgendwie sieht es da für mich trotzdem so aus, als ob auch die Tasten abfallen können. So abwägig finde ich das nicht.

• Mein Gerät ist heute angekommen, nachdem DHL das Paket wiedergefunden hatte.

Das komplette Cover und die komplette Tastaturmatte wurden getauscht.

Resultat:
    Das Knarzen des Akkudeckels ist weg.
    Das Knarzen im Bereich des rechten Softkey ist weiterhin vorhanden.
    Und finally: Die lockere Displaytaste ist ebenfalls weiterhin vorhanden - wenn auch (vom Gefühl her) etwas weniger stark ausgeprägt.

w-support kann man in diesem Fall wohl keinen Vorwurf machen, denn zaubern können sie nicht.

Das Problem liegt hier wohl in der Kombination von besch...eidener Konstruktion und Fertigungstoleranzen.

:flop: deluxe.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!