Wie lange dauert die Portierung O2 auf O2 ?

• Bei mir letztes mal ca. ne Woche. Ich hab grad für meine Freundin auch eine am Laufen und warte gespannt. Heute ist der 8. Tag seit dem Auftrag. Im Konto-Check der Loop Karte steht seit gestern bereits: Status: wird portiert. Man darf also gespannt sein...

• Wenn Du Worfinators Posting liest und rechnest, hast Du die etwaige Antwort.

Mehr kann Dir hier auch keiner sagen... Unsere Glaskugel ist grade nämlich kaputt. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, die Portierung ist durch: Loop-SIM wurde kurz nach Mitternacht gesperrt. Um 5:50 morgens kam dann die SMS auf dem Vertrag, dass dieser nun die Loop-Nummer hat. In den 5 Stunden dazwischen war die Loop-Nummer "nicht vergeben".

• Übrigens traurige News: 25 Euro Portierungsguthaben gab es NICHT mehr. Scheinbar ist es damit nun endgültig vorbei :(

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei mir letztes mal ca. ne Woche. Ich hab grad für meine Freundin auch eine am Laufen und warte gespannt. Heute ist der 8. Tag seit dem Auftrag. Im Konto-Check der Loop Karte steht seit gestern bereits: Status: wird portiert. Man darf also gespannt sein...

dauer der letzten portierung: 5 tage

Ciao

TINA<

*edit*

soeben in der bröschüre "individuelle tarife und services von o2" gelesen:

der portierungsstatus kann über 1414, online, übers portal und über kundenbetreuung kostenlos erfragt werden. allerdings steht da: "für kunden, die ihre rufnummer von einem anderen anbieter zu o2 germany mitgenommen haben"

schönes we allen tt-lern

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!