E-Plus Aktionstarif 003

• tiny2002:

Wenn ich mich recht entsinne, findest Du detaillierte
    Angaben auf der HP von handykarl oder unter
    echleCom-Angebote bei "Werbung".

Gruss,
    trx

• Re: Als nicht Berliner erfolgreich gewechselt! Bedingungen offiziell erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    [...]einen Link zu posten oder ähnliches, unter dem das offizielle Handlerfax von EPS den Tarif betreffend abgelegt ist (z.B. als PDF oder einfach als eingescanntes Bild).[...]

Gibt's schon! Wurde hier bereits verlinkt!

Grüße
    Steffen

• Merci und vielen Dank

Merci - hatte nur dieses Posting gelesen. Deshalb ist mir der Link nicht in die Hände gefallen ... also vielen Dank für die Information und natürlich auch für den Link.

Ciao & Greetins tiny2002

• Moin,

mein Grund für E+ sind auch die 6ct zu Festnetznummern.
    Allerdings bin ich in einem Rahmentarifvertrag, der nur die Prof-Tarife anbietet.
    Meint Ihr, dass Chancen bestehen, bei gleichen Konditionen (u.a. 35% Rabatt auf die GG) in den 003 wechseln zu können?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

mein Grund für E+ sind auch die 6ct zu Festnetznummern.
    Allerdings bin ich in einem Rahmentarifvertrag, der nur die Prof-Tarife anbietet.
    Meint Ihr, dass Chancen bestehen, bei gleichen Konditionen (u.a. 35% Rabatt auf die GG) in den 003 wechseln zu können?

Willi

Ich hab auch Rahmenvertrag, aber nur 25 % Rabatt auf GG, hab mir auch überlegt mal nachzufragen. Vielleicht macht E plus den Wechsel mit. Werde mal Hotline konfrontieren. Glaube aber eher nicht.
    Zudem bin ich wirklich am überlegen ob es sich für mich lohnt. Ich hab den alten Prof M.. -

Gruß Rüdi

Ps. Wie kommt man eigentlich an 35 % Rabatt ?

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Moin,

dann poste doch mal bitte, was die Hotline dazu gesagt hat.
    Ich habe momentan nicht die Ruhe, dort anzurufen ;)

Die 35% auf GG und 9% auf Gespräche bekomme ich über den Rahmenvertrag eines meiner Berufsverbände.
    Ich habe den Vertrag im Sommer abgeschlossen und die Rabatte werden mir auf jeder Rechung ausgewiesen.
    Es ist immer noch der alte Prof S mit Sekundentakt.
    Offensichtlich traut sich E+ nicht, einen derart großen RV durch die neuen Takte zu riskieren.
    Auch hat der Vertrag noch die alten DM- und nicht die aufgerundeteten Euro-Gebühren.

Ob ich wirklich wechseln sollte, weiß ich nicht.
    Aber 3ct für alle Festnetzgespräche klingt einfach zu gut ;)

Willi

• Habe soeben mit einer netten Dame von E Plus gesprochen, und sie meinte das ein Wechsel vom Rahmenvertrag in den Aktionstarif grundsätzlich über die Hotline für alle Vertragskunden kein Problem wäre, aber den Rabatt auf GG würde ich dann nicht mehr erhalten.
    Hab ich mir eigentlich auch schon so gedacht. Aber eine Anfrage war es Wert.Auch ein Wechsel zurück in RV wäre auch wieder machbar- zu den alten Konditionen.
    Wenn ich es mir nun durchrechne, dann rechnet sich für mich der Aktionstarif vermutlich nicht. Aber ich finde ihn eine gute Alternative.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Moin,

danke für die Info.
    Das war es dann für mich auch.
    Mehr als die doppelte Grundgebühr möchte ich dann doch nicht zahlen, zumal ich mit meinen fünf "Billignummern" schon ganz gut fahre.

Willi

• Sorry, dass ich das hier mal ausgegraben habe, aber mir ist etwas Seltsames aufgefallen und für das Archiv sicherlich als Ergänzung ganz sinnvoll. Zum ersten möchte ich aber fragen: Gibt es noch Nutzer in diesem Tarif unter euch, oder stehe ich da allein auf weiter Flur?
    Und wenn, spielt ihr mit dem Gedanken zu wechseln oder nicht?

Und nun zur Hauptsache meines Ausgrabens, aber psst:

ich habe eben beim Bearbeiten des Threads über die neuen T&M Minutenpakete in der Online Kundenbetreuung gestöbert und war dort auch unter dem Punkt Tarifwechsel.
    Dort stand-so kam es mir vor- ein leicht modifizierter Text, jedf habe ich ihn zuvor noch nicht gesehen. In dem text wird darauf hingewiesen, dass man wenn man nur eine Taktungsänderüng vornehmen möchte oder eine Tarifoption vornhemen will (bisher unter eigenem Menüpunkt9 man einfach auf WEITER klicken solle.
    Gesagt getan also für meinen Aktionstarif 0,03 auf WEITER geklickt.
    Und jetzt kommts:

Zwar kann ich im darauffolgenden Menüpunkt keine Taktung ändern oder option hinzubuchen, wohl aber auf den Befehl ÄNDERN klicken und zwar unter der folgenden NEUERUNG:

NEUE GRUNDGEBÜHR (o.ä.) 0,00 EUR
    GEBÜHREN FÜR WECHSEL 0,00 EUR

kann doch wohl nur ein Fehler sein, oder???

Wäre ja geil, wenn ich das auslöse, und ich keine GG mehr habe, dann telefoniere ich wirklich SEEEHR BILLIG in Zukunft.
    ich habs mich bis jetzt nicht getraut, weil ich dann vielleicht meinen Tarif verliere und zweitens ich keine Beweismöglichkeit habe und kein Sreenshot Programm um es euch zu zeigen, will es morgen mal versuchen rauszubekommen, vielleicht weisst Du ja mehr dazu?

Achja, und : Aktionstarifler 0,03(berlintarif) ! Meldet Euch bitte bei mir!

Gruss Sebastian

thebastian.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!