E-Plus Aktionstarif 003

• Hallo E-Plus-Insider und Forumsmitglieder,

ist es möglich einen Vertrag zu den Bedingungen des Aktionstarifs* auch in dem hannoverschen E-Plus Shop abzuschließen?

Die Mindestvertragslaufzeit meines Vertrags ist fast abgelaufen (bin im 22. Monat). Das Updateangebot habe ich bisher nicht genutzt. Ist es möglich, einen Tarifwechsel in den Aktionstarif durchzuführen (bisheriger Tarif: Prof. S, alte Bedingungen)?
    Bekomme ich in dem Fall (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung) auch ein neues Handy sowie die 50 EUR Gesprächsguthaben, d.h. gleiche Bedingungen wie bei einem Neuabschluss?

An E-Plus Insider: PMs sind willkommen ;)

*E-Plus Aktionstarif 003
    Monatl. Grundpreis: 14,95 EUR
    Festnetz Inland: 0,03 EUR
    Mobilfunk Inlang: 0,29 EUR
    SMS: 0,19 EUR
    Minutentakt
    Einmalig 50 EUR Guthaben

• Hi,

wenn du mit deiner Fragen den Aktionstarif mit 14,95 EUR und 0.03 EUR (gilt vom 01.10-31.12.02) erwerben willst, so musst du in Berlin wohnen bzw. einen Wohnsitz in Berlin haben. Übrigens, bei der GG und der Tatsache das im Minutentakt abgerechnet wird, ist dieSache meiner Meinung nach nicht mehr der Topseller. 3 Cent sind spitze, das ist die Minutentakturn hinnehmbar, aber Telefonate ins Mobilfunktnetz, ne das ist dann deutlich zu teuer!

Vielleicht gibt es diesen Tarif auch demnächst in anderen Ballungräumen oder Deutschlandweit, und Berlin ist nur ein "Versuchsprojekt". Evtl. ist das ganz ja sehr rentabel für eplus (Minutentakt, GG-höhe....)!

Damit rechnen würde ich aber nicht!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    , so musst du in Berlin wohnen bzw. einen Wohnsitz in Berlin haben.

Muss man wirklich in Berlin wohnen. Reicht es nicht aus wenn man nach Berlin fährt, um diesen Tarif abzuschließen?

• Was sagt denn die Hotline? Möglicherweise kann Dir ein Hotliner/eine Hotlinerin helfen?!?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wenn man nur nach Berlin fahren müsste, um an den Tarif ranzukommen, dann ginge das bei einem netten Händler aus Berlin sicher auch gleich per Fax, oder? ;)

• Aus dem anderen Thread zum Thema ist ersichtlich, dass man einen Wohnsitz in Berlin haben muss, um an diesen tarif zu kommen...

Ich würde einfach mal abwarten und hoffen, dass der Tarif im Januar bundesweit eingeführt wird.

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aus dem anderen Thread zum Thema ist ersichtlich, dass man einen Wohnsitz in Berlin haben muss, um an diesen tarif zu kommen...

MfG aus HH

Wat is los?! :D

Zitat von mir: "Und daß der Tarif nur in Berlin vertrieben wird heißt nicht,daß ein Kunde aus z.B. München einen Vertrag in Berlin mit diesem Tarif nicht auswählen kann!" ;)

Gruß Dominik

• Re: E-Plus Aktionstarif 003

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    [B]Hallo E-Plus-Insider und Forumsmitglieder,

ist es möglich einen Vertrag zu den Bedingungen des Aktionstarifs* auch in dem hannoverschen E-Plus Shop abzuschließen?

Nein.

Zitat

Die Mindestvertragslaufzeit meines Vertrags ist fast abgelaufen (bin im 22. Monat). Das Updateangebot habe ich bisher nicht genutzt. Ist es möglich, einen Tarifwechsel in den Aktionstarif durchzuführen (bisheriger Tarif: Prof. S, alte Bedingungen)?

So wie es aussieht müßte das funktionieren.

Zitat

Bekomme ich in dem Fall (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung) auch ein neues Handy sowie die 50 EUR Gesprächsguthaben, d.h. gleiche Bedingungen wie bei einem Neuabschluss?

Ja.

• Das "müßte" klingt aber wieder nach ner Hotline-Falschmeldung... *bibber*

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, da würde ich auch gerne wechseln - denn den E-Plus Prof S hatte ich mir genau wegen den damals 10 Pfg zur Wunschortsvorwahl geholt. Und da wäre der Aktionstarif ja gleich noch besser...

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Mein Vertrag läuft noch 10 Monate, da würde ich auch gerne wechseln - denn den E-Plus Prof S hatte ich mir genau wegen den damals 10 Pfg zur Wunschortsvorwahl geholt. Und da wäre der Aktionstarif ja gleich noch besser...

Die 3ct/min sind unschlagbar. Auf der Negativseite steht der Verlust der Sekundentaktung (Prof S alt) sowie die höhere Grundgebühr. Muss jeder wissen.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!