Hallo erstmal,
ich bin sozusagen NEU hier und hab gleich mal einige Fragen: :confused:
Ich bin 0²-Kunde (seit knapp 6 Jahren) und im August steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an. Momentan habe ich einen "normalen" Genion-Tarif würde aber gerne (auch wegen der Frei-SMS) auf den Online-Tarif umstellen, bzw. überlege mir sogar in den o²-Active 50 Tarif zu wechseln. Bin kein Vieltelefonierer von daher wäre das eigentlich für mich ein sinnvoller Tarif, vor allem wenn eben auch die Frei-SMS hinzukämen!
Nun die Fragen:
1. Kann ich bei einer VVL einfach auf den Online-Tarif umstellen oder gilt diese Option nur für Neukunden? Gibt es da eine bestimmte Vorgehensweise?
2. Wäre es sinnvoller den Tarif auf 0²-Active vor der VVL umzustellen oder besser gleichzeitig mit der VVL?
3. Wenn ich auf Online-Tarif umgestellt habe, gelten die Frei-SMS dann ab sofort oder erst mit Erhalt der nächsten Rechnung?
Viele Fragen...hoffe auf Antworten!
Gewisse Fragen wurden hier zwar in ähnlicher Form schon mal gestellt, leider handelte es sich dabei um andere Sachverhalte und ich würde ganz gerne sicher gehen!
So, das wärs dann mal fürs Erste. Schon mal besten Dank für Eure hoffentlich zahlreichen und aufschlussreichen Antworten:
MfG
Hans