Neue Software für den MDA

• Re: MDA UPDATE

Hi, das sind doch Pappköpfe !:flop: Wenn die das wissen, warum in Gottesnamen nehmen die dann das Update nicht von der Seite runter :confused:
    Damit könnte man sich doch ne Menge Ärger sparen !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• sollte jemand das neueste rom für den telefonteil haben wollen, schicke ich es gerne zu. ich habe es selbst auf meinem drauf und imho sind die netzeigenschaften besser geworden. und - er läuft sehr stabil.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von tweet
    sollte jemand das neueste rom für den telefonteil haben wollen, schicke ich es gerne zu. ich habe es selbst auf meinem drauf und imho sind die netzeigenschaften besser geworden. und - er läuft sehr stabil.

Wenn du mir noch sagst welche Sachen noch besser sind dann hätte ich auch Interesse. Was soll eigentlich diese Komische Nummernformatierung wenn ich eine Nummer manuell wähle das ist doch scheisse so, oder !

Yia Sou Ozzy

• Navi-Gate Kit

Moin,

habe mir mal obiges gegönnt, bis jetzt bin ich begeistert, absolut einfach zu installieren, super einfach zu bedienen und sehr genau.
    Die Abfrage der Route kostet 1,99€
    Nur leider konnte ich noch nicht feststellen was das zwischendurch aktualisieren kostet.
    Aber es ist einfach super und vorallem mal eben das Auto wechseln kein Problem, man hat dann zwar nicht mehr den Halter ( den habe ich in meinem Auto festgemacht) aber es geht auch so !

Yia Sou Ozzy

• ozzy

die nummernformatierung ist auch in der neuen version nicht anders:(
    mit dem netzverhalten meine ich die netzsicherheit, d.h. es war ja immer das problem, daß der mda/xda sehr schnell das netz verlor und länger brauchte, bis er wieder eingebucht war. das ist jetzt nicht mehr so.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von tweet
    ozzy
    die nummernformatierung ist auch in der neuen version nicht anders:(
    mit dem netzverhalten meine ich die netzsicherheit, d.h. es war ja immer das problem, daß der mda/xda sehr schnell das netz verlor und länger brauchte, bis er wieder eingebucht war. das ist jetzt nicht mehr so.

Ja das kann ich hier bestätigen, der bleibt schön drin ! Habe heute auch noch mit der Hotline telefoniert und der Kundenberater hatte auch einen MDA und den nervte auch die Nummernformatierung und das keine Namen bei SMS angezeigt werden, der hat das als Beschwerde aufgenommen und hat gesagt ich sollte noch mehr Leute ranbringen die dort anrufen und sich beschweren, dann würde sich in diesem Bereich vielleicht auch was tun. Liegt aber wohl eindeutig an CE. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !

Yia Sou Ozzy

• die sache mit der sms-namensanzeige ist mir eigentlich egal. ich nutze den xda seitdem er draußen ist als arbeitstier. eine sms schicke ich vielleicht 1x im monat damit. für mich ist er einfach mein outlook mit ´nem telefon. außerdem haben wir in der firma alles auf die dinger umgestellt. wir betreiben dort insgesamt 12 dieser geräte für die außendienstler. und die neue software wurde natürlich nach prüfung überall und ohne probleme aufgespielt.

• Bei mir hat das aufspielen der beiden Softwareupdates prima geklappt keine Probleme. Ich weiß nicht ob das Glück war oder ob ich mich einfach nur genau an die Anweisungen gehalten habe. Oft liegt es bei einem Fehler ja mehr am User als am Gerät selber.

Was den Navi Kit angeht so bin ich damit sehr zufrieden. Nur über die genauen Kosten kann ich leider noch nichts sagen.

Kann mir jemand sagen wo man gute Software für das Gerät downloaden kann?

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002

Was den Navi Kit angeht so bin ich damit sehr zufrieden. Nur über die genauen Kosten kann ich leider noch nichts sagen.

Das Berechnen der Route kostet 1,99€ und wenn du Updateinterwall eingestellt hast wegen Stau und so, dann kostet das nochmal 1,99€ sagte mir der typ von der Hotline. Und die GPRS verbindung besteht ja die ganze Zeit und du bezahlst den Traffic, das soll aber angeblich minimal sein ?Bin malk auf meine nächste Rechnung gespannt !

Yia Sou Ozzy

• Re: MDA UPDATE

Hey,
    auch bei uns zeigt der MDA nach einem SW-Update (V. 3.19.03) nur noch einen weissen Bildschirm.
    Hat jemand einen Tipp, was wir tun können?
    Ein RESET bringt nichts-der MDA macht nur einmal 'Kling', dann ist der Bildschirm nur noch weiss.

MfG LuluBaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!