Navigon Mobile Navigator 5 ganz Europa + PNA Trans. 4000 f. 379,- bei amazon

• [amazon=B0009JKA1Q]NAVIGON Mobile Navigator 5 Deutschland ADAC-Edition + PNA Transonic 4000[/amazon]

Ja, richtig gelesen. Laut der amazon.de Rezension und diversen Foren (s. unten) bekommt man für den das Kartenmaterial für ganz Europa nach der Registierung freigeschaltet! Bei den sonst üblichen Preisen für Mobile Navigator 5, bekommt man quasi den Transonic umsonst dazu. Wollte es mal posten, falls es jemand noch interessiert. ;)

Threads von pocketnavigation.de:

http://www.pocketnavigation.de…thread.php?threadid=68450
    http://www.pocketnavigation.de…ght=&hilightuser=0&page=2

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hört sich doch gut an.
    Ist das Gerät wirklich sooo langsam wie dort geschrieben wird?

Hab gerade geizhals.at geschaut da gibts das Gerät mit Europa und Deutschland auf SD ab 355,-

Danke Euch

Die Waldfrucht

• Ist mir schon klar, daß es das Bundle auch woanders gibt (der 2. Link aus dem pocketnavigation Forum geht ja auch um die promarkt.de Version - ein älterer Thread handelt um die "MM Mitnahme Version"). Wollte halt den amazon Link posten, da viele Leute da gerne einkaufen (ohne Risiko), die Versandkosten entfallen und TT auch noch was davon hat.

Kenne mich auf dem Gebiet ja auch nicht so extrem gut aus, bin aber bei meiner Recherche für nen Freund darauf gestoßen und schien für Leute, die viel in Europa herumfahren konkurrenzlos günstig. Gerade, da es die neue MN Version ist.

Und der Thread dient dazu, potentielle Interessenten auf den "größeren Kartenumfang" hinzuweisen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!