So entknartzt ihr euer K750i – Anleitung inside

• Hallo,

habe auch seit letztem Samstag mein K750i von O2 und muss sagen das die "neu-ausgelieferten" Geräte auch noch "knarzen".

Besonders schlimm ist es an der linken Seite unterhalb des Play-Buttons.

In diesem Thread wurde mitte Juli beschrieben, das es von SE vermuttlich im Laufe der Zeit neue Schalen geben wird, mit denen das Problem evtl. behoben werden kann.

Ist das so? Hat jemand noch weitere Erfahrungen mit diesem Problem und der Behebung gemacht?

Werde wenn keine andersweitigen Meinungen und Erfahrungen von Euch gepostet werden auch Dr. Brunox konsultieren ...

Danke schon mal vorab...

... protect your mind ...

• Das mit dem Moosgummi kann auch noch zu einem anderen Problem führen.
    Habe damals mit dieser mein K700 entknarzt. Als ich ca. 1/2 Jahr später mal den Akkudeckel aufmachte viel mir das Moosgummi in viele einzelne Brösel zerfallen entgegen, und der "Akkuraum" sah aus wie Sau! Das Zeug hatte sich komplett aufgelöst. Warum ist mir bis heute ein Rätsel. Vielleicht hat es was mit der Wärmeentwicklung des Akkus beim Laden zu tun.
    Seither knarzt mein K700 galt wieder.
    Ist aber schon ein Armutszeugnis für SE!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• So gesehen knarzen die meisten Handys, auch anderer Marken. Wenn mans beim K750i durch 2 Papierstreifen* lösen kann, kommt man imo noch gut weg. Ich musste die Streifen unterlegen, weil sonst der Deckel auf einer Seite nicht mehr richtig zuging. Es blieb orschinal ein sehr unschöner Spalt von ca. 1mm.
    * die natürlich nicht zu dick sein dürfen, sonst geht der Deckel nimmer runter *g.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!