So entknartzt ihr euer K750i – Anleitung inside

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    ...Knarrzen tut es nicht mehr, aber ich bekomm den Deckel nicht mehr ab. Habe schon Blasen an den Händen. Also überlegt euch gut ob es das Wert ist. :flop: :( :mad:

Ist mir auch so ergangen (aber ohne Papier dazwischen!) :rolleyes:
    Die Lösung http://www.se-community.com/schnapp.php?snapshot_id=2496

Einen neuen Deckel muss man halt irgendwo herbekommen ;)

@ saltatio
    Hast du für das Gehäuse etwas zahlen müssen :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• so, habe heute auch mein K750i von o2 bekommen!! :D *freu*

jetzt ist mir gleich ma das aufgefallen mit dem Akkudeckel hinten!

Das Problem liegt doch daran, dass der Abstand zwischen Akku und Akkudeckel zu groß ist oder?

Weil kann auch den Akkudeckel ein wenig nach unten drücken und dann knarzt es halt ein wenig, finde ich jetzt aber nicht so schlimm!

Und oben bei der Kamera ist es auch ein wenig, wenn ich auf die Stelle drücke wo man den Schieber hinschiebt, wenn man die Kamera aufmacht!

Da merke ich halt, dass unter der Abdeckung noch Platz ist und es dann beim drücken ein wenig knarzt!

Sind das so die Sachen, die hier im Thread immer wieder angesprochen worden sind?

• Ja, unter anderem. Viele berichten auch, daß beim drücken der C-Taste es knirscht. Im übrigen fängt es bei mir auch wieder an. :( Sogar die linke Seite wo der Play Knopf sitzt knirscht jetzt. Also ich muß sagen, daß K750i ist von den Funktionen sicherlich ein Top-Gerät, aber ich habe seit langem nicht so ein schlecht verarbeitetes Handy in der Hand gehabt. Selbst das Nokia 6230 (was ja auch nicht gerade mit der Verarbeitung punkten konnte) ist da um einiges besser. Schade Sony Ericsson :flop:

• Zitat

Also bei mir knarzt momentan eigentlich gar nichts!

Warte mal zwei Wochen! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also, ich werde Sony Ericsson gleich nochmal eine Mail schreiben und sie auf das Problem aufmerksam machen. Bin mal gespannt wie die reagieren. :D

• Hallo Leute!
    Habe heute eine Mail von SE bekommen. Leider sei momentan nichts zu machen. Ich soll mich noch etwas gedulden bis in den kommenden Wochen die Ersatzschalen verfügbar sind. :eek:
    Bin mal gespannt wann die kommen und ob es überhaupt was bringt. :rolleyes:

Gruß Jörg

• ich glaube so wahnsinnig viel bringt das nix...das material ist einfach hauchdünn...und wenn man die innereien des k750i mal betrachtet hat es da eigentlich gar keinen platz mehr für die schale und tasten. das k750i ist echt super klein für die ausstattung. wären die materialen dicker ausgefallen wäre das lang nicht ein so massives problem. doch jemand der ein handy kauft, ohne groß darauf zu achten, könnte ich mir schon vorstellen das es schneller kaputt geht.

das knarzen lässt sich zum teil minimieren, aber man hat immernoch den eindruck man darf nich zu arg drücken sonst fliegt es auseinander ;)

mfg

• Trotzdem bin ich da von SE schon etwas entäuscht. Und ich glaub, ich bin nicht der einzige der sich darüber ärgert. Zumal ich Nokia deswegen den Rücken gekehrt habe. Wie wäre es denn damit, die Technik von SE und die Verarbeitung von Samsung? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!