Mal im ganz im Ernst: finde diese Panikmache von wegen Geknarze total übertrieben. Das Handy knarzt doch nur, wenn man absichtlich feste hinten rumdrückt...
So entknartzt ihr euer K750i – Anleitung inside
-
-
-
Das ist ja keine Panikmache. Wenn es jemanden stört - wie mich - dann kann man es so lösen. Man kann es aber auch sein lassen.
Mich hat es nur gestört wenn ich ein Leerzeichen machen wollte und das Handy dabei ein bisschen geknarzt hat. Vielleicht bin ich auch ein bisschen empfindlich
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
Mal im ganz im Ernst: finde diese Panikmache von wegen Geknarze total übertrieben. Das Handy knarzt doch nur, wenn man absichtlich feste hinten rumdrückt...
Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene Geräte in der Hand - nicht weil mich das Gerät interessieren würde, eher so aus alter Ericsson- bzw. SonyEricsson-Verbundenheit. Die Teile haben alle geknarzt, auch schon beim Drücken der Tasten. Für meinen Geschmack (und ich hatte bisher noch jedes S///) eine ziemlich miese Sache.Von daher ist die Anleitung sicher für Viele interessant, auch wenn es natürlich schon schade ist, dass sowas überhaupt nötig ist. Ein Stück Papier zwischen Deckel und Akku lasse ich mir ja noch gefallen, das habe ich bisher bei vielen Geräten auch gemacht. Aber das hier ist dann schon ziemlich übel...
-
Zitat
Original geschrieben von nms
da schließe ich mich einfach mal anIch denke da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Beide führen allerdings zum Garantieverlust...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von scr@
Zumindest mein K750i knarzt bei leichtem (!) Druck auf die Softkeys, den Akkudeckel und die Kameraabdeckung. Schade, aber damit kann ich leben.. -
Nur bedíngt. Wenn man es sauber und unauffällig zurückbauen kann nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nur bedíngt. Wenn man es sauber und unauffällig zurückbauen kann nicht.Ich hab mir das ganze jetzt mal angsehen und kann sicher behaupten das dieses Cover ohne Kratzer nich abzubekommen ist.
Daher - nehmt besser die Knarzer in Kauf, ich mach es zumindest so.
MfG, TT-Leser
-
Bei mir lässt sich der Akkudeckel eh schwer aufmachen !!
Daher ist mir bis jetzt noch kein knartz Geräusch aufgefallen aber ich werde mal demnächst darauf achten :top:
bagger
-->gewöhn dir bitte einen anderen Ton an, denn beim nächsten Mal kann es sogar passieren das auf deine Fragen auch blöde bemerken gemacht werden könnten :flop: -
Das ganze Handy zu enknarzen ist unmöglich, da es zu 90% zusammen gesteckt ist. Habe meins komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut es ist jetzt einwenig besser geworden. Der Akkudeckel sowie die restlichen Materiallien sind einfach zu dünn, zu "flexibel" :flop:
mfg
simon -
@funkwelle:
Ich versuche mich auch gerade daran, das K750i auseinander zu bauen, möchte aber _keine_ Spuren hinterlassen. Bei der Rückwand fängt es bereits an: Wie verfahre ich nach dem lösen der beiden Kreuzschlitzschrauben weiter?
Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!