P910i Software Update

• Habe ein P910i von der Telekom.

Gibt es hier eine Möglichkeit eine andere Software aufzuspielen damit das ganze T-Mobile zeug verschwindet?

DANKE!

• Nein, da das Handy gebrandet ist. Das kriegt man nur mit Mitteln weg, die hier nicht den Boardregeln entsprechen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ja es geht! Geh einfach in einen Service Point die können dir da helfen ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Nicht unbedingt......ein Freund von mir wollt ein T630 eine orginal Firmware aufspielen lassen...die vom Service Point habe es nicht gemacht. Zur not bei einem hier ansässigen Händler einschicken und die orginal firmware aufspielen lassen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Nach Update Eplus Branding

Hi,

nachdem ich mein bisher Brandingfreies P910i von Eplus gestern upgedated habe, musste ich leider feststellen, dass jetzt ein Branding vorhanden ist.

Die Startanimation und der Bildschirmschoner sind im Eplus Style, zudem gibts jetzt ein Displayprofil von Eplus.

Hatte das auch schonmal jmd anderes?

Anscheinend war meins kein brandngfreies, sondern das war bisher nur nicht zu sehen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das liegt an der vorhanden CDA Nummer des P910. Die könnte sein, daß du eine alte FW Version von E-Plus mit minimal Branding drauf hattest und diese eben jetzt durch eine neue, stärker gebrandete Version ersetzt worden ist.

Probier das Onlineupdate nochmal mit folgender CDA 162005/3

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Probier das Onlineupdate nochmal mit folgender CDA 162005/3

Also gebe ich das ein wenn er mich fragt welche CDA ich habe, oder?

Habe die CDA 162006/20 drauf.

Werds mal probieren. Danke.

Gruß Gunn

PS: so schlimm ist das branding nicht, nur ist es merklich mehr als vorher .

Edit :

Es hat nichst gebracht, da das Porgramm von bereits aktualisierter Softwware sprach.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hat jemand das neue Onlineupdate ausprobiert? Meine Dockinstation wird nicht erkannt. Das Gerät ist ja aus. Im eingeschalteten Zustand erkennt der PC die Station. Was läuft verkehrt?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!