T39m: Nummern anzeigen lassen

  • Hi!
    Kann man beim T39 irgendwie die Nummern eines Kontaktes vom Telefonbuch anzeigen lassen, ohne den Kontakt anzurufen? Wenn ich längere Zeit einen Kontakt markieren passiert auch nix.
    Ich muss immer unter Rufnummer bearbeiten gehen um die Nummern zu sehen

    Lang lebe das T39m!

  • hallo,


    markieter Kontakt einmal "yes" Nummer wird angezeigt und erst beim zweiten "yes" wird die Nummer gewählt.
    Funktioniert bei meinem T39m wunderbar.
    Gruss

  • Möchte keinen neuen Thread eröffnen, darum hier meine Frage.
    Ich habe ausführlich die Suche bemüht, leider ohne Erfolg.
    Ich kann leider keine emails senden bzw. abrufen.
    Nutze D2 und GMX. Habe die Konfiguration online bei sony-ericsson vorgenommen. Bekomme immer die Meldung "Server nicht gefunden"
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn es geht step bei step.
    Danke.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Vielleicht machst du doch lieber einen neuen Thread auf, hat nicht vilel mit Nummern zu tun... :rolleyes:
    Habe das gleiche Problem : O2 und GMX, habe es aber selber eingestellt - hat nicht funktioniert, Fehlermeldung wie deine.

    Lang lebe das T39m!

  • immo123 undErzwo Hippo:
    habt ihr zum Abrufen/Senden von Mails die Internetkonfiguration verwendet? Mit der Wap Konfiguration geht es nämlich nicht.
    Für D2 sieht die so aus:


    APN volume.d2gprs.de
    Benutzername "keine Eingabe notwendig"
    Passwort "keine Eingabe notwendig"
    TCP/IP Einstellungen
    IP-Addresse „Von Server zugewiesene Adresse“ aktiv
    Erster DNS 139.007.030.125
    Zweiter DNS 139.007.030.126


    Viag Interkom
    APN internet
    Benutzername internet
    Passwort "keine Eingabe notwendig"
    TCP/IP Einstellungen
    IP-Adresse „Von Server zugewiesene Adresse“ aktiv
    Erster DNS 195.182.096.028
    Zweiter DNS 195.182.096.061


    Meine Unterlagen sind nicht die neuesten, evtl. hat sich durch die Umbenennung der Firmen was geändert, ich hab D1 und sende und rufe meine aus Kostengründen mit CSD über Freenet ab.
    Zu GMX kann ich auch nichts sagen, ich hab web.de


    Viel Erfolg!

  • GMX und WAP


    Hi,


    der Abruf Deiner Mail über WAP wird bei GMX zur Zeit nicht unterstützt. Du kannst Deine Mails nur dann übers Handy abrufen, wenn Dein Handy echten POP3 und SMTP Zugang erlaubt - ich weiß allerdings nicht, ob dass beim T39 funktioniert - ich glaube ehr nicht!

  • müsste klappen


    Hi.
    Das kann das t39m glaube ich, zumindest gibt es solche Einstellungen.
    Ich könnte es machen , müsste allerdings glaube ich über eine GPRS (oder GSM) Internetverbindung meine Mails abrufen, was ich wiederrum nicht will.
    Kostet mehr als GPRS-Wap...
    Bei o2 muss man glaube ich für Internet via GPRS Monats-Grundgebühr zahlen, GPRS Wap ist wiederum quasi by-call

    Lang lebe das T39m!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!