nun ist es also soweit... wie kann man nur bei seinem erfolg so ne scheisse bauen? der kann doch alle frauen der welt haben, weshalb ausgerechnet ne 14 jährige?
r.kelly angeklagt!
-
-
-
Also ich habe bei nem Kumpel diese Videos gesehen, schon ill, aber ob er das wirklich ist??
-
Ich hab auch nichts gegen 14jährige.... aber ich bin ja auch erst 19.
Der Witz is:
Alle Männer stehen doch irgendwie auf junge Dinger. Auch wenn nicht so extrem (14) das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er in der Jugend was versäumt etc.... vielleicht ist er ein 'Triebtäter' (hab ich 'vielleicht' gesagt? :D)-SF³
-
Oh habe ich was verpast
Was soll er denn gemacht haben?
-
1. Ist es wahr?
2. Ist es vielleicht gelogen?
3. Ist es ein irgendwie gearteter Marketing Gag oder "Rachfeldzug"? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab auch nichts gegen 14jährige.... aber ich bin ja auch erst 19.Der Witz is:
Alle Männer stehen doch irgendwie auf junge Dinger. Auch wenn nicht so extrem (14) das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er in der Jugend was versäumt etc.... vielleicht ist er ein 'Triebtäter' (hab ich 'vielleicht' gesagt? :D)-SF³
Namd !
Naja, sehr viele Maedels sind IMHO mit 14 keine Kinder mehr. Als ich 19 war, war meine Freundin auch erst 14. Mittlerweile ist sie 25 und wir sind knapp 7 Jahre verheiratet. Es geht also auch so....
Da faellt mir in dem Zusammenhang ein, ich hab mal in nem Rechtsforum mitgelesen, wo folgendes Konstrukt gebastelt wurde: Ein 19 Jähriger hat Sex mit seiner 16 jährigen Freundin (erlaubterweise) und filmt das ganze mit ihrem einverstaendniss.
So. Darf er Ihr anschliessend den Film zeigen oder nicht ?? Immerhin ist es verboten "heftigere" Sachen Minderjährigen zugaenglich zu machen.
Ich fand die Frage damals recht interessant....
...damit geh ich aber schon wieder Meilnweit vom Topic weg....Gruss
Charlie
-
Ich denke auch daß jegliche Zweifel an der Person R.Kellys überflüssig sind.
Er ist es. Und das Mädel sieht auch recht jung aus.
Eine Vergewaltigung kann man wohl ausschließen,
dennoch ist die Tatsache der Minderjährigkeit nicht zu verharmlosen.
14 (sofern dies stimmt) ist arg jung. Zu jung.BTW: Wie kamen die Videos eigentlich an die Öffentlichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von tyler
Oh habe ich was verpastWas soll er denn gemacht haben?
Er wurde angeklagt, Sex mit einer Minderjährigen (wie schon hier geschrieben war sie erst 14) gehabt zu haben; als Beweis dienen dazu Videos der ganzen Aktion, die er anscheinend heimlich gedreht hat.@ Chico:
Vielleicht wurden die Kasetten ja von der Putzfrau gefunden!
Aber im Ernst - das habe ich mich auch schon gefragt... -
Wo habt ihr denn das Video alle her?
Kann man das schon im Netz runterladen oder wie?
Wie so etwas in die Öffentlichkeit kommt:
Entweder Unachtsamkeit oder jemand wollte ihm da eins auswischen, denke ich mal.
Ziemlich heftige PR-Aktion, wenn er dafür jetzt in den Knast muss.
Aber Du hast recht: Heutzutage muß man sich etwas einfallen lassen
-
vorübergehender :gpaul: Sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!