Beitragszähler bleibt konstant

• Zitat

Original geschrieben von Dampfnudel81
    ist das nicht völlig schnuppe wieviel beiträge man hat? (...)

Ja, ist es ... .

Jedoch ist auch die Diskussion über den Counter (fast) so alt, wie die Foren selbst. Gleiches Problem, wie immer: Jedem kannst du es halt nicht Recht machen. By the way: Wenn Beiträge im Community und Geplauder nicht zählen würden, wäre der gute DUSA(-2772) mit beiden Accounts noch Newbie ;) (SC[small]really[/small]NR :D)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Der Counter ist ein Indiz für die Aktivität eines Mitglieds im Forum.
    In anderen Foren ist der Avatar (hier nur der Titel) von der Postanzahl abhängig. soll heißen, willst du nen coolen Titel musst du ihn dir erst durch Beiträge verdienen. Einziger hacken, es wird nicht kontrolliert, ob du konstruktive beiträge oder spam beiträge leistest. Wer also nach 1 Woche schon X00 Posts hat steht für mich im Verdacht ein spamer zu sein.

EDIT: Das war die Antwort auf Dampfnudel

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Ich grabe mal diesen alten Thread aus, inhaltlich passt das Thema hier ganz gut. :)

Mir ist eben folgendes aufgefallen:

Der Beitragszähler des User zeigt "3" an, in seinem Profil werden unter "Die letzten 10 Beiträge" jedoch 4 angezeigt. :confused:
    Hängt das mit den aktuellen Serverproblemen zusammen, dass evtl. mal ein Posting "verschluckt" wird? Oder wie kann ich mir das Phänomen erklären?

28:6:42:12

• Sollte jetzt wieder stimmen :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Meinen kannst Du wieder runter drehen, schlimm wenn man sieht wie viel Zeit für ein Forum drauf geht, vor allem weil das letzte Woche jemand im Büro hier aufgefallen ist :eek: :p

Sieht nach zu viel nicht gewinnbringend genutzter Zeit aus, ojemine...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!