Moin!
Ich hab hier eins von den Nokia-Themes als SIS und möchte nur einige Kleinigkeiten modifizieren. Mit dem Theme Studio scheint das nicht zu gehen.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich hab hier eins von den Nokia-Themes als SIS und möchte nur einige Kleinigkeiten modifizieren. Mit dem Theme Studio scheint das nicht zu gehen.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
Christian
thx!
teste ich mal an
... nein ist er nicht, habe nicht die Vollversion geupped ...
Kann mir bitte jemand helfen: möchte einfach nur ein Theme *sis File auf meinem rechner öffnen damit ich alle bilder die darin enthalten sind anschauen kann.
möchte weder ein Theme studio installieren oder sonst was.
Gibt es einen weg?
Danke
Man kann auch mit dem "Nokia Theme Studio" ein bestehendes sis-File bearbeiten.
Dazu
* das sis-Theme im Dateibrowser öffnen
* dann ein neues Theme erstellen
* das neue Theme wieder schliessen
* nun kann man bei dem sis-Theme im Menü auf "Theme" und "Edit" klicken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von port01_andy
Kann mir bitte jemand helfen: möchte einfach nur ein Theme *sis File auf meinem rechner öffnen damit ich alle bilder die darin enthalten sind anschauen kann.
möchte weder ein Theme Studio installieren oder sonst was.
Gibt es einen weg?
Danke
Jein :D" Es gibt illegale Tools, die eine SIS "entpacken". Du kannst dir die entpackte *.MBM (Multi Mitmap) Datei mit einem entsprechenden Programm ansehen. In dieser MBM sind etwa 320 einzelne BMP.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Jein :D" Es gibt illegale Tools, die eine SIS "entpacken".
Hi!
Wo hast du diese Info her, dass das illegal wäre?
Unmakesis wird inzwischen von der Firma "atz-soft" verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!