Frage an O2-Insider: Wie abgeschlossenen Vertrag mit Altkonditionen "retten"?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was da von O2 kommt, ist kein Postpaket! Das ist ja das Schlimme, daß bei dem tollen Konzept alles unter der Weltmarke DHL zu führen, keine Sau mehr durchblickt, es für den Transport aber ganz erheblich ist, wer der eigentliche Carrier ist.

Bestes Beispiel. Amazon Normalpakete landen abends im Postamt. DHL Express Pakete nicht. Liegt bei der Post eine Vollmacht vor, wer Pakete annehmen darf, läßt der Bote die Normalpakete da, der Fahrer, der DHL Pakete transportiert aber nicht.

Da du anscheinend um des Rechthabens recht haben willst...ok....

Du hast recht.....aber schön das Du selber sagst, dass keine S.....mehr durchblickt.

Und trotzdem ist DHL die Post!

Und jetzt vielleicht mal wieder was zum Thema!

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Vollmacht wird nicht anerkannt, sonst hätte unsere Mutter das Päckchen ja bekommen. Es ist bereits wieder zurück zu O2, und auf Email-Nachfrage kam halt die Antwort, daß nur Stornierung und Neubestellung möglich wäre.

also ich meinte keine postvollmacht, sondern eine generalvollmacht. damit darf der durch die vollmacht benannte alle rechtsgeschäfte für den aussteller erledigen, auch diesen vertrag ausstellen.
    das muss man dem auslieferer (sind ja meist nicht unbedingt studierte juristen) aber erst klar machen.

und wieso eigentlich die nachfrage hier, wenn das päckchen sowieso schon wieder bei o2 ist und sie dir geschrieben haben, dass nur neubestellung möglich, dann ist doch eh nichts mehr zu retten.
    hast du doch sogar schriftlich von o2.

• Was ich jetzt nicht verstehe: wenn ihr beiden erst am 31.05., also dem letztmöglichen termin, die Bestellung tätigt und bekannt war, dass der Bruder bis zum 19.06. in Urlaub ist, dann wäre es wohl besser gewesen den Vertrag auf Namen des Bruders abzuschliessen um ganz sicher die alten Konditionen noch zu bekommen.

Denn das was jetzt eben passiert ist, war ja mit etwas Überlegung vorherzusehen. :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!