K750i - wie Klingeltöne aufs Headset legen?

• Hallo,

mich stört beim K750i das, wenn ich Musik/Radio höre, Klingeltöne oder Mitteilungstöne nicht auf dem Headset ausgegeben werden, sondern die Musik ausgeht und der entsprechende Ton laut wieder gegeben wird.

Ich hätte gerne den Klingelton nur auf dem Headset, quasi nur für mich hörbar!

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja das Möglich ist?

Vielen Dank schon mal im voraus.

cu lilienthal

• Wenn du beispielsweise das normale Profil aktiviert hast und das Headset dran ist, kannst du einfach über das Drücken der Raute-Taste, den Ton ausschalten.

Der Rufton kommt dann über das Headset.

• Das Problem hab ich auch:
    Wenn ich mit angestecktem Headset nen MP3-Ton als Klingelton wählen will, bekomm ich die Meldung, dass dieser nicht über das Headset ausgegeben werden könne und ich deshalb ne Midi auswählen solle. Ist die Lautsprecher am Handy aktiviert, kommt der Klingelton ganz normal, falls nicht hor ich gar nix - weder über das Headset, noch über den Lautsprecher. Mit ner Midi funktioniert alles wie erwartet. Das ist sehr schade, da man Profilen auch keine unterschiedlichen Klingeltöne zuordnen kann. Denn auf nen MP3-Ton will ich auch nicht verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!