Übrigens: Schüler oder Student bist du nicht ? ...
Suche 02 Vertrag mit Smartphone
-
-
-
Nun,Azubi (Berufsschüler):)
N Genion macht für mich eigentlich nicht so viel Sinn,da ich ersmal den Festnetzquatsch (Nummer usw) nicht brauche,und die Homezone bei mir zuhause auch nicht verfügbar ist
Ausserdem ist beim Genion die GG so hoch,das rentiert sich nciht so da ich ich max ne Rechnung von 5 € am Monatsende habe.. -
Also, als Schüler (auch Berufsschüler) oder Student kannst du im o2-Shop (wirklich nur im Shop) den normalen Genion Tarif mit 5 Euro monatlichem Gesprächsguthaben bekommen.
Ist unter uns Studenten auch sehr verbreitet ... :top:Die Homezone kannst du ja frei wählen. Muß also nicht bei dir zuhause sein.
Handypreise usw. bleiben gleich bzw. entsprechen normalerweise den Preisen im Online-Shop.Das Handy verkaufst du bei EBay und schließt noch den Vertrag mit dem Noka 9300 bei Handy4Less (oder woanders) ab.
Besser geht's nicht.
-
-
Danke für den Link.
2 Verträge wollte ich aber wegen dem 9300 nciht abschliessen ehrlich gesagt..
Gibts ne Site,wo man den Genion Schüler Tarif in Kombination mit nem Handy zu humanen Preisen bekommt? Die 02 Angebote sind ja wie immer Mondpreise....
02 Shops hab ich hier nicht in der Nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!