Suche 02 Vertrag mit Smartphone

• Hallo

Suche einen 02 Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr und der Möglichkeit ,die Surf & Email Flat zu nutzen.
    Also Starter o.ä.
    Ausserdem sollte zu einem akzeptablen Preis ein Smartphone,z.b. ein XDA , 9300 o.ä. dabei sein.
    Die Angebote der o2 Website sind ja nicht grade prickelnd,teilweise kann man die angebotenen Handys ohne Vertrag günstiger bekommen.

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Danke,das ist doch schonmal was...
    Ein SX 1 für 0 € hmm...
    Allerdings sind die anderen Smartphones schon noch recht teuer (das MDA Compact würde mich z.b. auch reizen,aber für 160 €...)

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Danke,das ist doch schonmal was...
    Ein SX 1 für 0 € hmm...
    Allerdings sind die anderen Smartphones schon noch recht teuer (das MDA Compact würde mich z.b. auch reizen,aber für 160 €...)

Gruß

Das SX1 ist leider gerade ausgelaufen. Momentan bekommen wir keine Geräte mehr rein. :(

• Das 6260 und das 6670 und vor allem das MPX 220 sind aber noch lieferbar,oder?

In use:
    Palm Pre @ o2

• auf der site steht ,das es weitere handys auf anfrage gibt...
    was könntest du denn noch an smartphones liefern (auch ältere,wenn lieferbar) ? (Neuvertrag,02starter)
    Die S&E Flat zu 4,95 ist auch problemlos zum starter wählbar,oder?
    Freue micht auf eine PN/Antwort hier im Thread

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Warum nimmst du nicht ein günstiges Handy, verkaufst das bei EBay und nimmst das Nokia 9300 Angebot war ?

Nur so'ne Idee .... :D

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Die S&E Flat zu 4,95 ist auch problemlos zum starter wählbar,oder?
    Freue micht auf eine PN/Antwort hier im Thread

Gruß

Nein. In Kombination mit dem Starter ist die Buchung der SE-Flat nicht möglich.

• Wieso das denn?
    Auf der 02 Page ist es doch Problemlos möglich,die S&E Flat in Kombination mit dem starte Online zu buchen,oder?
    Naja,ohne S&E Flat ist das Angebot sowieso nicht mehr interessant...
    Mir ging es nur um die Flat,ich telefoniere eigentlich auch sehr wenig,meist unter 5 € im Monat incl SMS...
    Also muss ich direkt bei 02 buchen,um das Bundle S&E und Starter zu bekommen?

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Kann mich ja auch irren aber ich meine, daß das gerade nicht geht.
    Kannst dich ja spaßeshalber mal durch den Bestellprozeß durchklicken.
    Die Bestellung kommt erst am Ende zustande.

Damit kein Mißverständnis aufkommt:
    Es geht entweder immer (also sowohl bei handytick und o2 direkt) oder garnicht.

Ich wette mit dir, daß es nicht geht! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!