S65 E-Mail Probleme. Kann nicht verschicken.

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem S65.
    Wenn ich eine E-Mail geschrieben habe und versenden oder speichern will, gibt´s die Fehlermeldung "Kein Freier Speicher". Und gesendet wird dann natürlich nichts.
    Die E-Mail Einstellungen sind definitiv korrekt, denn gestern konnte ich noch senden und die Fehlermeldung kommt ja auch schon vorher.

Habe Dateisystem optimiert - keine Änderung. Habe Dateisystem formatiert und dann Backup zurückgespielt - keine Änderung (Dabei habe ich Bekanntschaft mit Siemens toller Idee gemacht, dass trotz Full-Backups mit MPM die T9-Sprachen verloren gehen :mad:. Hab das aber dank Suche schon wieder in den Griff bekommen).

Kennt jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag oder muss ich das Ding einschicken und lange warten?
    Danke.

• Ist vielleicht evtl der Speicherplatz beim Email-Provider zu voll, das dort mal etwas gelöscht werden sollte. Also nicht auf dem handy selbst, sondern bei web.de, gmx, yahoo oder wem auch immer?

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Nee, das ist es nicht. Liegt schon irgendwie am Handy.
    Identische Einstellungen und selbe karte funktionieren auf anderem Handy...
    Danke trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Nee, das ist es nicht. Liegt schon irgendwie am Handy.
    Identische Einstellungen und selbe karte funktionieren auf anderem Handy...
    Danke trotzdem.

H!,

dann stimmt entgegen Deiner Aussage trotzdem etwas an den Einstellungen nicht!
    Lösch alle Einstellungen und laß sie Dir von der Siemens Seite nochmals schicken.
    Dann sollte es meist klappen.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Doch, die Einstellungen stimmen. Definitiv.
    Auf anderem S65 mit identischen Einstellungen klappt alles. Über GPRS ins Wap oder Internet komme ich mit meinem auch, kann auch E-Mails abrufen, aber nicht schicken.
    Firmware ist auch die neueste. Also nicht die 50 sonderen die legale 43.
    Der Fehler kommt auch, wenn ich die zu schickende Mail speichern will. Hat also mit den E-Mail-Einstellungen nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Firmware ist auch die neueste. Also nicht die 50 sonderen die legale 43.
    Der Fehler kommt auch, wenn ich die zu schickende Mail speichern will.

H!,

was soll denn bitte an der 50er nicht "legal" sein? Die UDPs haben die ja schließlich...
    Und der Fehler beim Emailen klingt für mich nach einem Speicherproblem.

Wieviel Speicher ist denn bei dem S65 noch frei?
    (Menü > Media-Pool > Optionen > Laufwerk-Info)

good night, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hastr natürlich Recht. Die 50er ist vollkommen legal, wenn vom Updatepartner geholt.
    Wollte damit nur sagen, dass ich eine stinknormale aber neuere Firmware draufhabe, also keine Experimente whatsoever gemacht habe.
    Freier Speicher ist etwas über 6MB.

Wie gesagt, ich kann ja eingehende Mails speichern bis ich grün bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!