Hatte diese Spezialitaet heute zum "Lunch" und muss sagen ich war ueberrascht...:eek:
Gut, kommt nicht an die Selbstgemachte ran, aber ich fand Sie lecker. Mal so fuer zwischendurch...
Hot, Hot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte diese Spezialitaet heute zum "Lunch" und muss sagen ich war ueberrascht...:eek:
Gut, kommt nicht an die Selbstgemachte ran, aber ich fand Sie lecker. Mal so fuer zwischendurch...
Hot, Hot
ihr werdet es ja nicht glauben, aber ich habe es gefunden! In der Metro
Hab es dann gleich 2 min in die Mikrowelle gesteckt, Curry drüber und fertig.
Mein Geschmackseindruck: Es schmeckt nicht sonderlich scharf, irgendwie komisch, aber interessant. Lässt sich schwer beschreiben
Mein Leibgericht könnte es nicht werden, aber für zwischendurch ist es ganz nett :top:
Was - du hast es gefunden? Dann krieg ich das auch. Kanst du mir eine PN senden oder posten wo du das genau her hast wo das ist. Vielleicht kom ich mal wieder nach R.
aus der Metro habe ich doch schon gesagt Ohne Ausweis kommst du da aber nicht rein
Was fuer einen Ausweis? Was ist den das fuer ein Laden? Fuer Lebensmittel einen Ausweis verlangen? Aber was muss den das fuer ein Ausweis sein, sonst ist das doch nicht das Problem.
Hi Anja
Metro ist eine Einkaufsmöglichkeit für Einzelhändler / Firmen.
Da kommt man als Privatperson nicht rein.
Irgendwo anders find ich das schon. Bei uns gibt es das nicht, aber wen ich wieder bei euch bin, dan schau ich ob ich das irgendwo finde. Naechste Woche bin ich eh weg, dan gibt es das da vielleicht.
Musst mich doch noch besuchen, das Zeugs gibts bei uns bei Edeka.
Vielleicht wen ich wieder in der Naehe bin, naechste Woche bin ich erst mal in Bratislava.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!