Pfeffs flotter Produkttest: Teil 1 - "CurryKing"

• komisch bei uns gibts das überall

HL MINIMAL
    EDEKA TENGELMANN ...

esse fast jeden tag so ein teil und 2 brötchen dazu is echt lecker und geht ultra schnell und 2 € für ein mittag essen ist top

• Zitat

esse fast jeden tag so ein teil und 2 brötchen dazu is echt lecker und geht ultra schnell und 2 € für ein mittag essen ist top

billig ja, aber auch gesund? :rolleyes:

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Einfach Augen aufmachen, das Zeug gibts doch überall...

Bei uns hab ich das noch nicht gesehen. Die Woche bin ich jetzt dan eh weg, dan koennte es das da geben. Ihr bekommt auch einen Bericht.

• Zitat

Ihr bekommt auch einen Bericht.

Ob es Dir geschmeckt hat, oder ob Du es kaufen konntest? ;)

Alex.

• Nachdem ihr jetzt den Thread hochgeholt habt, habe ich jetzt auch so ne Currywurst (verdient den Namen eh nicht) geholt. Die Suche war nicht einfach, aber im Globus in Schwandorf bin ich dann doch noch fündig geworden. Aber mit einer echten Currywurst kann man das nicht vergleichen ... schmeckt irgendwie nach Wurstersatz. Man kann es essen, aber ein Genuß ist es wirklich nicht.

• State: Habe diese Wurst heute bei Libro gefunden, aber heute koenne wir die nicht mehr kochen. In ein paar Tagen gibt es den Bericht.

• Habe mir inzwischen auch eine Portion bei Kaiser's geholt. Kostenpunkt 1,89 Euro.

Geschmacksurteil: grausaum :flop:

Außerdem sind die Wurstscheiben so merkwürdig nach außen ausgebeult?! Bei euch auch?

cu

Leon

• da die sind auch etwas ausgebeult, ich finde den Curryking gut ;) Hab bei Globus in Neutraubling gleich 10 Stück genommen für 1,79€. Ich finde die Wurst auch so schön zart, da zu ein paar frische Pommes aus der Friteuse, geht in <10min

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!