Suche Tophandy Hersteller Zweitrangig

• Hallo

Bei mir steht ne VVL an und ich benötige ein neues Handy. Bisher hatte ich immer Nokia, zuletzt das 6230 und nun zieht es mich zu einem andern Hersteller. Dies hat keinen besondern Grund, bin mit Nokia nach wievor zufieden!

Ich dacht halt nur "öfter ma was neues" :rolleyes:

Leider kenne ich mich recht wenig mit den andern Herstellern aus und daher Frage ich euch.

Wie lauten die Aktuellen Topmodelle bei den verschiedenen Großen Handyherstellern

Sony Ericsson Samsung Motorolla schwebt mir so vor

Handies sollten alles können und das Möglist gut. UMTS ist nicht Notwendig, keine Smartphones!

Verschiedene Testberichte hier im Forum hab ich auch schon angeschaut nur bekommt man dort schlecht raus ob es sich dort um die Topgeräte handelt oder ob das son Mittelprächtiges Gerät ist, da ich mit den Bezeichnungen absolut nichts anfangen kann, auch die Hersteller Homepages heben kaum ihre besten Geräte besonders hervor und Preise sind auch nie angegeben das man sich daran orientieren könnte.

Würde es sich eventuell lohnen zu warten ein paar Wochen? Kommt nen Kracher?

Das K750i hab ich schon in näherer Auswahl, welches Handy würdet ihr dem vorziehen? und warum?

mfg
    fresh :D

mfg Fresh

• Ich würde kein z.Z kein anderes "nicht-Smartphone" Handy dem K750i vorziehen, einfach weil es z.Z das einzige Handy ist, welches soviele Features auf solch ein geringe Größe hat, und das Ganze auch noch zu einem bezahlbaren Preis (2MP, Speicherkarte, Radio, usw) Die möglichen Konkurenten wären aber:

- Nokia 6230i (kleineres Display, Kamera "nur" 1.3 MP, m.M nach langweiliges Design, ist aber z.Z die einzige wirkliche Alternative)
    - Samsung D500 (Keine Speicherkarte, für mich ein k.o Kriterium)
    - Sagem My-X8 (außer dem besseren Bildschirm, eigentlich nichts besser, ist größer und finde, dass es eine schlechtere Verarbeitung hat)

Mfg bluejacker

• Oder du wartest halt noch ein bisschen bis die Nokia handy mit Carl zeiss objektiv also die n-Reihe rauskommen sind nämlich hammergeil und haben nen fetten speicher!!

mfg Danijel

• mhm

dann wird es wohl das k750i, hab mein 6230 auch schon verkauft und kein ersatzhandy mehr. Und nur fürn Übergang bis was besonderes kommt möcht ich auch keins kaufen. Sollte schon nen handy fürs nächste 3/4 jahr sein.

eine frage noch

ist ein SE mit ner nokia bluetooth freisprechanlage kompatibel?

Ist ne nokia cark 112 glaub ich

also eine der ersten bluetooth festeinbau dinger fürs auto

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!