E+ Kostenkontrolle im Professional S

  • Is doch ganz einfach, wenn du dir mal die unterschiedlichen Tarife anschaust:


    Prof. S: Grundgebuehrfrei, 3 Cent ins Festznetz, 30 Cent zu E+ und 45 Cent sonstwohin, kostenlose Rufumleitung zu E+.


    Simyo: 19 Cent ueberall hin, kostenlose Mailbox.


    Geradezu die ideale Kombination fuer einen Dualsim-Adapter. Abgehende Gespraeche ins Festznetz ueber den Prof.S, den Rest ueber Simyo. Rufumleitung von Prof.S zu Simyo, damit kostenlose Mailbox fuer beide.


    Edit: Zu langsam ;)

  • Bei meinem Prof. S klappt die Online Cost Control auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. E-Plus scheint mit der Behebung des Problems anscheinend schlichtweg überfordet zu sein.
    Würd einfach mal die Hotline anrufen, sodass die mehr Druck bekommen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Bei meinem Prof. S klappt die Online Cost Control auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. E-Plus scheint mit der Behebung des Problems anscheinend schlichtweg überfordet zu sein.
    Würd einfach mal die Hotline anrufen, sodass die mehr Druck bekommen! ;)


    Tja mit Hotline anrufen ist so eine Sache, die Aussagen reichen von "ist den Technikern bekannt und arbeiten mit Hochdruck dran" bis zu "überprüfen sie mal ihre Interneteinstellungen an uns liegts nicht" (komisch das man trotzdem ne Gutschrift bekommt wenn man drängelt.

  • also ich habe eben gerade mal reingeschaut:


    habe den Vertrag seit vorgeestern und die einzigen beiden aufgelaufenen gespräche sind in dem bereich aktuelle verbindungen gelistet:


    sehe ich das aber richtig, das man normalerweise unter analye im kundenbereich online auch die kosten sehen müsste?
    oder gibt es eine analyse erst nach der rechnungsstellung?

  • Ich glaub ich hab auch nen :apaul:
    Hab das gleiche Problem wie fdiskc2000...
    Wo in der KB online kann man denn die Cost Control aufrufen? Habe nur die Links zu Rechnungen, Analyse etc. gefunden. Unter denen stehen allerdings keinerlei Informationen...
    Kann nur unter "Aktuelle Verbindungen" Datum, Zeit, Rufnummer, Dienst und Dauer einsehen, aber keine entstandenen Kosten! :confused:

  • Du klickst ganz links in der Menüleiste auf Rechnungen und dann findest du mittig auf der Seite den Punkt "Cost-Control".
    Sehr umständlich, aber links in der Menüleiste ist er nicht zu finden.

  • Ist das einzige was ich bei klick auf "rechnungen" in der Mitte der Seite sehe:


    Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor.


    Muss man also erst eine rechnung bekommen haben?

  • Kann ich bestätigen. Auch bei mir steht nur "Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor."


    Auch ich habe meine erste e+ Rechnung noch nicht bekommen, da ich den Vertrag erst seit Anfang Juni habe. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es daran liegt!

  • Bei mir funktioniert CC mit gewissen Einschränkungen schon lange recht gut, aber:

    • GPRS-Zähler für's Inklusivvolumen nur sporadisch - eher selten sichtbar
    • Angefallene Kosten noch seltener sichtbar, steht fast immer auf 0:00
    • Gelegentlich fehlt die Gesamt-Telefonie-Zeit
    • GPRS-Roaming (mit A1) fehlt, wurde vor über einem Monat genutzt. Telefonie-Roaming ist jedoch zeitnah
    • Kostenlose Dienste wie Rufumleitungen und empfangene SMS im Ausland werden in der CC als kostenpflichtig dargestellt.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo !


    Ich hab auch die Kombination Simyo und Eplus professionel S von BMW.


    Im Internet funktioniert meine CC auch nicht und leider selbst nicht wenn ich sie übers Handy über die 1112 anrufen. Ich soll dann immer zweimal die gleiche Pin eingeben um Tippfehler zu vermeiden aber der Computer meint immer, dass ich unterschiedlich Geheimzahlen eingeben würde, obwohl ich wirklich 100%tig sagen kann, dass ich die gleiche Nummer eingeben. Ich habs jetzt schon fünf mal probiert und es klappt immer noch nicht.


    Meint ihr ich soll mal beim eplus Service anrufen und hatte jemand von euch auch schon mal das Problem ?


    Mfg Caspar

    Mfg Caspar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!