E+ Kostenkontrolle im Professional S

  • Hallo ich überleg grad mir eine Prof S von BWM in v. mit ner Simyo zu holen. Ist denn eine Kostenkontrolle Online beim Prof. S möglich. (auch aktuell). Vodafone scheint ja sowas zu haben.

  • habe das gleiche gemacht, was du vor hast, mein prof. s ist heute angekommen. der kundenservice bereich auf der eplus HP lässt sich die entstandenen kosten seit der letzten rechnungsstellung sehen. ist wohl nicht 1005 zeitnah, aber ich denke das geht damit ausreichend gut.

  • zweitnah finde ich das schon, wenn 2-3std. nach einem telefonat das gespräch in der cost controll erscheint. liegt wahrscheinlich im auge des betrachters.
    hmm


    mfg
    Styler :top:

  • Wenn den CostControl ginge. Bei meinem BMWmobil Prof. S. geht seit einigen Monaten die CostControl nicht mehr , bei einem anderen Tarif funtioniert sie zwar, rechnet aber falsch :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • fdiskc2000:


    Bist Du sicher, daß bei Deinem Prof S die Cost Control in der online KB funktioniert?? Bei meinen Prof S geht es nämlich nicht, weder bei dem über BMW noch bei dem normalen!!!



    mqth


    P.S. gibt es hier irgend jemanden bei dem im Prof S die Const Control funktioniert (keine alten DM Verträge, sonder aktuelle TEuro Verträge)?

  • Seitdem ich mehrere Verträge habe ist die Cost COntrol im Internet nicht mehr zu gebrauchen. Gab es hier schon mehrere Threads. Ich hatte ja Hoffnung das nach der neuen Software jetzt am Wochenende es endlich geht, aber Fehlanzeige. Auf mein Nachfragen bei der Hotline wurde mir übrigens mitgeteilt "bei 9,5 Millionen Verträgen dauert das ein bißchen bis alles wieder geht" (zu der Aussage kein Kommentar).


    Im übrigen bei beherzten Nachfragen ist immer eine Gutschrift drin schließlich kostet das Abfragen über die "normale" Cost Control ja Geld.

  • Die Internet-CostControl funktioniert bei meinem Aktions Prof. S, bis auf eine kleine Macke, einwandfrei.


    Die Macke ist, dass die korrekten Gesprächsgebühren sowie der korrekte Stand des Restvolumens (Online S) nur dann angezeigt wird, wenn als letztes eine WAP/Internet-Verbindung aufgezeichnet wird. Da ich aber Mail recht intensiv nutze ist das bei mir kein Problem, spätestens am nächsten Tag wird wieder alles korrekt angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Die Internet-CostControl funktioniert bei meinem Aktions Prof. S, bis auf eine kleine Macke, einwandfrei.


    Die Macke ist, dass die korrekten Gesprächsgebühren sowie der korrekte Stand des Restvolumens (Online S) nur dann angezeigt wird, wenn als letztes eine WAP/Internet-Verbindung aufgezeichnet wird. Da ich aber Mail recht intensiv nutze ist das bei mir kein Problem, spätestens am nächsten Tag wird wieder alles korrekt angezeigt.


    Genau so ist es bei mir auch, habe auch 2 Aktions Prof. Nur das es nach einer WAP-Verbindung geht, das wußte ich noch nicht. Ich hatte bisher kein System erkennen können. Werde das aber mal beobachten.
    Bei meinem Onkel geht es auch seit Anfang des Jahres nicht mehr. Der nutzt aber auch keine internet-Verbindungen.
    Da bleibt nur mal ein Blick auf die Aktuellen Verbindungen, die kann man ja dann noch einsehen.

    Gruß
    Christian -

  • Re: E+ Kostenkontrolle im Professional S


    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Hallo ich überleg grad mir eine Prof S von BWM in v. mit ner Simyo zu holen. Ist denn eine Kostenkontrolle Online beim Prof. S möglich. (auch aktuell). Vodafone scheint ja sowas zu haben.


    Wieso eigentlich einen Prof S in Verbindung mit ner Simyo? Wie ist denn da der Zusammenhang? Reicht da nicht der Prof. S aus?? Oder steckt dahinter noch was cleveres....


    Grüße, Buddy

  • der prf. s bietet dir den ganzen tag für 3 cent ins festnetz
    und simyo für 19cent den ganzen tag in alle anderen netze. und das ganze über bmwmobile dann für 0€ grundgebühr.
    was günstigeres gibt es aktuell glaube ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!