Welchen Online Routenplaner nutzt Ihr ?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Muss heute
    von 50933, Köln, Stolberger Str. 364
    nach 50999, Köln - Rodenkirchen, Industriestr. 161 A

Doch die Routen die ich herausbekommen habe finde ich absult nicht übersichtlich etc.

Mein KlickRoute zeigt mir da eine recht einfache Route:

Auf die B55, dann auf die B9 rechts abbiegen (Habsburgerring), der B9 bis zum Militärring folgen, dann Zum Fortbotanischen Garten links abbiegen, der Strasse dann folgen, bis du die Industriestr. erreicht hast (ca. 3km).

Wenn du öfters in unbekannten Gefielden unterwegs bist, wäre ein Navi vielleicht eine lohnenswerte Anschaffung, oder, wenn du das selten brauchst, vielleicht KlickRoute ;).

• Hey danke für eure Zahlreichen Tipps! :top:

habe mir jetzt noch ein paar Routen + Karten angeschaut, sieht schon einfacher aus.

Habe mir aber trotzdem mal die Route von Map24 ausgedruckt, aber bei Punkt15 steht da: "Verlassen Sie die Militärringstraße (B51) und biegen Sie halb rechts in die Straße (...) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 39 m."

Wieso wirde denn eine Straße mit (...) angegeben, dass hat mich schon mal richtig genervt als ich unterwegs war mit Map24 Routenplan. :(

PS: Ich hatte ja mal Navi - mit MDA2 und dann MDA3 doch nachdem ich den MDA3 verkauft habe habe ich kein neues Navi mehr zugelegt.

• Gibt es eigentlich einen Routenplaner für andere Verkehrsmittel außer dem Auto? Ich möchte gerne von Hamburg in einen kleinen Ort in die NL, und das ohne Auto. Am besten wäre es, ich könnte beide Adressen eingeben und mir würden daraufhin verschiedene Reisemöglichkeiten aufgezeigt. Also z. B. zuerst in den Bus steigen, dann zum Flughafen fahren und nach Amsterdamm fliegen. Von dort aus mit der Bahn nach...usw., usf....

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :D

Gibts sowas?

• http://www.9292ov.nl/ fuer Holland, darueberhinaus wirds grober, aber Bahnverbindungen in D sind aktuell.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    http://www.9292ov.nl/ fuer Holland, darueberhinaus wirds grober, aber Bahnverbindungen in D sind aktuell.

Aber damit kann ich doch nur in Holland navigieren, oder? Ich will ja von D nach NL und dafür mögliche Verbindungen ausgeworfen bekommen.

• Navigiere von Deinem hollaendischen Zielort nach Hamburg und dann waehlst Du die Rueckreise an :p

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Navigiere von Deinem hollaendischen Zielort nach Hamburg und dann waehlst Du die Rueckreise an :p

Klingt gut, aber wo kann ich denn eine Deutsche Adresse eingeben? :apaul:

Vielleicht kannst du ja mal übersetzen :D

• Man muss den Bahnhof exakt angeben und die Auswahl Treinstation anklicken. Komischerweise findet er Hamburg nicht (iss zu klein ;) SNCR) Bremen Oldenburg und Wolfsburg gehen aber, Osnabrueck kennt er auch, muss man halt ein bischen probieren. Innerhalb Hollands zeigt er Dir dann aber jede Bushaltestelle mit Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!