Welchen Online Routenplaner nutzt Ihr ?

• Im aktuell PC-Professionell-Heft wurden Routenplaner getestet. Eindeutiger Sieger war viamichelin gefolgt von map24.

• Hallo!

Schaue mir grade einige Routenplaner an, da ich in der letzten zeit mehfach schlechte Erfahrung mit map24 gemacht habe.

Muss heute
    von 50933, Köln, Stolberger Str. 364
    nach 50999, Köln - Rodenkirchen, Industriestr. 161 A

Doch die Routen die ich herausbekommen habe finde ich absult nicht übersichtlich etc.

Bei http://www.maporama.com sieht es gut aus, doch dort ist die Industriestraße in Köln - Rodenkirchen nicht gelistet.
    Da ich mich in der Gegend nicht auskenne ist es schlecht wenn ich auf gut Glück in die Richtung fahre.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

• ich finde vor allem wegen der guten Kartendarstellung den Stadtplandienst immer recht geeignet (zumal die mittlerweile auch einen Luftbildmodus haben) - wobei man da die Reisezeitangaben nicht immer so ernst nehmen sollte, in olis Fall z.B. 12 min für 13 km, und das innerorts? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Das müsste eigentlich ganz einfach sein:

Du fährst die Stolbergerstr. weiter stadtauswärts bis zum Militärring. Dort fährst Du einige Kilometer (quasi um Köln herum ;)). Dann rechts abiegen "Zum Forstbotanischen Garten", diese Straße wird dann automatisch zur Industriestr.. 2x abbiegen also, wirklich nicht so kompliziert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!