VVL mit altem O2 Genion Duo Student

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte ich bei gleichem Umsatz noch eine schlechtere VVL-Kategorie.

Ich vermute eher, daß Du weiterhin in der selben Kundenkategorie (in der niedrigsten, wie ich auch) bist, aber die VVL-Angebote sind besser geworden: Ich kann seit Ende März verlängern, anfangs wurden mir online auch Handypreise angezeigt, die meist 30 € über denen lagen, die ein Neukunde hätte zahlen müssen; seit irgendwann im Mai sind es aber genau die selben Handypreise wie für Neukunden, teilweise gibt´s sogar deutlich günstigere Angebote, die für Neukunden gar nicht erhältlich sind.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch

Ich habe aber auch bei o2 das Gefühl daß die Konditinen bei VVL bei o2 wieder verbessert worden sind. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte ich bei gleichem Umsatz noch eine schlechtere VVL-Kategorie. Damals mußte ich auf den Neuabschlußpreis noch 30€ drauflegen. Jetzt bekäme ich ein neus handy ohne "Zuschlag" und sogar noch 5€ Gesprächsguthaben.

du hast immer noch die gleiche kategorie. aber o2 gibt die geräte nun für alle kunden für den genion/active50 preis raus (wenn nicht durch bessere kategorie noch günstiger). die fünf extra euronen sind eine aktuelle aktion für alle kunden, je nach kategorie gibts da 5, 10, 20 oder noch mehr on top.

• das ist ja mal interessant.
    hat man da mit einem genion-duo-umsatz von ca. 40€/monat auch chancen auf einen 5€ bonus, oder bewegt sich das in anderen dimensionen?

gruß, philip

• Ich hatte so zwischen 50€ und 60€ Rechnungsberäge für beide Karten zusammen.
    Wie das bei 40 ist weiß ich leider nicht.

• Wir hatten nur maximal 13,50 EUR Umsatz beim Duo und wir haben das Handy zum "normalen" Preis bekommen und noch extra 20;00 EUR Gesprächsguthaben auf diesen Vertrag; beim 2. Duo sind monatlich 10,00 EUR Gesprächsguthaben aber logischerweise ohne Handy.

Übrigens habe ich Mitte Juni noch in den City gewechselt zu alten Konditionen; jetzt kann ich allerdings nicht mehr zurück in die Mobile-Option, was ich auch nicht will. Die ist auf dem 1. Duo.

baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!