CX 65 Synchronisieren von Outlook Daten geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Und die Software vom S65 passt nicht zum CX70? Dort steht ja smartsync im Dateinamen.

Es müsste die gleiche Software sein. Allerdings erkennt diese den Handy-Typ und bietet je nachdem mehr oder weniger Funktionen an.

• Zitat

Original geschrieben von Pearly

jetzt unterscheidet mein handy nimmer viel vom s65 :D
    Pearl

doch, die extrem lauten Tasten des CX70 (sofern diese auch die des CX65 sind).. :p

• jetzt erklär ich dir das mal....

[ironie]das ist kein mangel das ist ein feature. auch hat es nicht die doofen glaskies tasten sondern hochwertigen kunststoff und es ist auch nicht so stumm, man kann nämlich knatschen weil es nicht so eng gebaut ist sondern wenigstens ein spiel zwischen vorder- und hinterabdeckung hat, damit es atmen kann. weiters hat es einen höheren SAR Wert als das S65 und damit brauch ich keine mütze im winter, weil es wärmt und somit hilft es mir beim sparen. es besticht weiters durch eine akkulaufzeit die seines gleichen sucht und durchaus immer für abwechlsung sorgt wenn man mal wieder nicht telefonieren kann weil das ding leer ist. daneben bietet der joystick (drückdödel) die zusatzfunktion nicht so direkt zu reagieren sondern prinzipiell ein anderes menü als das gewählte zu öffnen damit man auch das mal kennenlernt. ich kann dadurch stolz behaupten in allen möglichen und unmöglichen unterfunktionen gelandet zu sein. welcher s65 user kann das von seinem telefon behaupten?[/ironie]

:rolleyes: :D

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Ach soooo, ja dann.... :D

Ich hatte das CX65 kurz zur Ansicht und hätte es definitiv behalten, wenn nur die schwergängigen und IMHO extrem lauten Tasten nicht gewesen wären... :(
    Der Joystick reagierte wirklich nicht immer so wie gewollt... mh. Alles Features die Benq hoffentlich weglassen wird.. :rolleyes:

• ja da hilft nur entweder einen konstanten hintergrundgeräuschpegel beibehalten damit du die tasten nicht hörst oder eben ein s65 zu nehmen dass halt all die beschriebenen coolen features vom cx70 nicht hat.

oder wie wärs mit einer anderen marke? *duck*
    darf man das hier sagen in diesem unterforum?

nach meiner expertenmeinung (*lach*) glaub ich ja, dass alles außer siemens schlechter ist. bei jeder anderen marke hab ich schnell eine ausrede gefunden was siemens besser kann.
    vielleicht pfuschen aber andere wirklich nicht so bei den details. :confused:

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Es müsste die gleiche Software sein. Allerdings erkennt diese den Handy-Typ und bietet je nachdem mehr oder weniger Funktionen an.

Habs nun herausgefunden:

Mit der aktuellen S65-Software incl. XTND wird ein CX70 nicht erkannt.

Also die originäre CX70-Software (ohne XTND ist die) herunterladen und installieren. Danach dann die Software vom S 55 herunterladen und beim Setup nur ganz unten das XTND auswählen.

• So hatte ich es beim CX65 gemacht, dass das CX70 nicht von der S65 Software erkannt wird ist doch ziemlich logisch..

• Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    So hatte ich es beim CX65 gemacht, dass das CX70 nicht von der S65 Software erkannt wird ist doch ziemlich logisch..

Aber ist es denn logisch, dass das CX70 von der S 55-Software erkannt wird, wie bei mir?!

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Aber ist es denn logisch, dass das CX70 von der S 55-Software erkannt wird, wie bei mir?!

Insofern du das XTND meinst, ja.
    IMHO unterstützt es generell alle Siemens phones.

Ich meinte eben damit, dass es doch logisch ist, das das S65 mpm nur das S65 als Telefon installiert, nicht aber ein anderes Telefon.

• Termin-Uhrzeiten nicht synchron

Sagt mal, ist das normal, dass jeder Geburtstagstermin eine andere Uhrzeit hat, wenn man ihn in Outlook anschaut?

Die Termine wurden im Handy erstellt, nachdem der GebTag eingetragen wurde.

Nach einem Sync mit OL habe ich sie auch dort als Termin (jahresweise wiederholend, auch ok), aber manchmal von 23:00 bis 23.00, manchmal von 1:00 bis 1:00 und auch von 0.00 bis 0.00 (was ich am logischsten fände).

Manche 8:00-Termine, die im Handy eingestellt wurden und zu OL gesynct wurden, stehen auf 8:01.

Muss man da noch was einstellen? Sommerzeit und Zeitzone stimmen überein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!