CX 65 Synchronisieren von Outlook Daten geht nicht

• Mit dem mitgelieferten MPM kann ich lediglich das Adressbuch und die Nachrichten
    aus Outlook mit dem CX65 synchronisieren, nicht aber den Kalenderinhalt bzw. die Termine.

Wie mache ich das nun, bzw. wie macht ihr das?

• Das Syncen vom Outlook Kalender ist wohl mit dem MPM nicht möglich.
    Ich habe nun das XTND ConnectPC von der CD des SL55 genommen, damit funktioniert es...

• Gute Frage.
    Ich hatte mich gewundert, weil von Outlook-Synchronisation die Rede war, im Bezug auf Outlook aber eben nur die Kontakte u. das Adressbuch synchronisierbar sind..

Auf der Siemens Homepage ist der MPM ja bei den entsprechenden Mobiltelefonen herunterladbar. Habe gerade gesehen, dass der MPM bei dem CX65 eine andere Versionsnummer hat und ohne SmartSync ist. Bei dem des S65 hingegen steht "+SmartSync".

Das wird wohl der Grund sein, warum es beim S65 problemlos funktioniert. Natürlich werde ich mir dann auch den MPM in der Ver. für das S65 herunterladen, was aber noch nicht erklärt, warum der MPM für das CX65 nicht gleich auch SmartSync an Bord hat. Denn das syncen des Kalenders funktioniert ja mit dem XTNDConnectPC vom SL55 problemlos....

• Sync mit CX70 / outlook IR

Hallo,

ich versuch auch z.Zt. mein CX70 mit Outlook per IR zu synchronisieren.
    kennt jemand ein geeignetes Programm dafür ?

Ich habe die S65-Version des MPM heruntergeladen, da diese die sync Funktion enthält. Diese wird jedoch nicht mehr angeboten, sobald das Handy erkannt wird (übrigens als CX65). Es ist nur möglich, Adressen an das Handy zu übermitteln, nicht jedoch, es zu synchronosieren.

Besten Dank.

• Die Sache mit dem mpm vom S65 wollte ich eigentlich auch noch versuchen, jetzt wohl nicht mehr.

Das Sync Programm XTNDConnectPC welches beim SL55 dabei war ist wohl
    generell für Siemens Handies, läuft daher auch bei mir mit dem CX65.

Das Programm würde ich dir also empfehlen..

• Weißt Du, wo man das XTND-connect bekommt ?
    Ich hatte es bei meinem S45i erhalten, nach dem Verkauf jedoch vom PC gelöscht.

• Bei mir war es wie gesagt auf der dem SL55 beiliegenden CD.

Es war Teil der Siemens Data Suite, die gibt es bei Siemens zu dem SL55 noch zum Download.

• hab das CX70 und arbeite mit einem kabel.

den mpm hab ich deinstalliert dann das xtndconnect pc installiert für das s55 und das funzt super!
    :top:

jetzt unterscheidet mein handy nimmer viel vom s65 :D oder was kann das was meins nicht kann (gut vielleicht die kamera und bluetooth :rolleyes: aber wer braucht des postmoderne zeug schon :D )

Pearl

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

• Ist denn das xtnd bei der S55-Software dabei? Siemensdatasuite_1.0.0.76 lade ich gerade herunter.

Und die Software vom S65 passt nicht zum CX70? Dort steht ja smartsync im Dateinamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!