K750i und Problem mit der FSE

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem K750i und meiner Nokia CK-1W Freisprecheinrichtung. Früher mit meinem Nokia Handy war es so, dass das Klingeln des Handys bei eingehendem Anruf schon über den Lautsprecher der FSE zu hören war. Dann konnte ich auch an dem Knopf der CK-1W abnehmen. Das ist jetzt nicht mehr so mit meine K750i. Bei dem muss ich am Handy abnehmen damit die Freisprecheinrichtung angeht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann man das irgendwo einstellen?

• :)
    Ja, aber ich kann bei meinem SE ja einstellen, wie ich die Anrufe annehmen will. Ob per FSE oder per Handy. Daher dachte ich vielleicht gibts da irgend ein Weg. Ansonsten muss ich mal die Automatische Annahme testen.

• also ich nutze das K750i und die CARK112.....
    Klappt alles einwandfrei. Die einzigen Punkte die mich nerven sind:

1. Freizeichen werden nich über FSE (Autolautsprecher) ausgegeben. FSE wird erst eingeschaltet wenn der genüber abnimmt...

2. Über die FSE wird ein von SE interner Klingelton übertragen, nicht der eingestellte Klingelton.

Zu Deinem Problem wüsste ich allerdings so keine Lösung..

Gruß
    flatie

Gruß
    Flatie

• Die Automatische Anrufannahme funktioniert leider auch nicht. Ich finde keine Möglichkeit den Anruf entgegen zu nehmen ohne auf meinem Handy einen Knopf zu drücken. Also falls irgendwer was was bitte hier posten!

• muss mich hier einklinken und noch ne frage stellen:
    geht das automatische koppeln bei zündung ein? mein n6230i macht da garnix(bitter dass nichtmal nokia das bei den eigenen fse auf die reihe bekommt,und die fse ist richtig angeschlossen...), muss immer einzeln connected werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!