Motorola V3 RAZR oder Samsung SGH-E720

• Guten Abend!

Ich schwanke bei einem Neuvertrag zwischen diesen beiden Mobiltelefonen und wäre Euch superdankbar, wenn Ihr mir mal Eure Meinung schreiben würdet.

Welches gefällt Euch besser und warum?

Gibt es nicht auf den ersten Blick ersichtliche Mängel?

Im Wesentlichen benutze ich ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Ein halbwegs gescheiter Organizer mit Geburtstags - und Terminfunktion wäre schon toll.

Auf sonstigen Schnick-Schnack wie MP3 Player oder Kamera lege ich weniger wert.

Vielen Dank im Voraus.

• dann wäre das V3 besser für dich denn es ist viel kleiner und handlich als das e720 das einzige positive am e720 ist die kamera und der mp3 player denn du sowieso nicht benutzt wie du sagtest!!

mfg Optix

• Re: Motorola V3 RAZR oder Samsung SGH-E720

Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker

Im Wesentlichen benutze ich ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Ein halbwegs gescheiter Organizer mit Geburtstags - und Terminfunktion wäre schon toll.

Auf sonstigen Schnick-Schnack wie MP3 Player oder Kamera lege ich weniger wert.

Moto V3, kann alles was brauchst, noch dazu siehts sehr schick aus, ist auch sonst ein ausgereiftes Gerät mittlerweile und insgesamt auch :top:

Mfg bluejacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!