Unterschied zw. Navigate 1 und Navigate 2

  • Hallo,
    ich möchte mir ein Navigationssystem für mein Handy(Nokia 7610) zulegen.
    Ich interessiere mich für das Navigate von T-Mobile. Jedoch scheint es zwei unterscheidliche Navigate System zu geben : das Navigate Blue Kit 1 und das Bluekit 2.
    Was unterscheidet die beiden Systeme? Lohnt es sich das bei ebay teurere System Bluekit2 zu kaufen oder reicht das Bluekit 1 vollkommen aus?
    Danke für eure Hilfe

  • Bei dem BlueKit 2 ist außer dem Autoladekabel ein Netzteil dabei, bei dem BlueKit 1 nicht.


    Das heißt, das BlueKit 1 kann man nur im Auto laden, und das BlueKit 2 im Auto und zuhause.


    Allerdings paßt bei beiden auch jedes handelsübliche Nokia-Ladegerät, sodaß ich Dir raten würde, nimm das billigere BlueKit und lade es mit einem eventuell vorhandenen Nokia-Ladegerät.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!