Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Re: Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?


    Zitat

    Original geschrieben von matte160 Die Videos laufen einwandfrei, habe es selber mit 2 verschiedenen Programmen probiert, einmal mit "SUPER" qulität naja, dafür kostenlos


    Also wenn du bei dem "SUPER" etwas rumexperimentierst, bekommt man durch aus gute Ergebnisse hin!

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • wollt ma fragen wie ihr das denn so macht, finde super bis jetzt kalsse, ging schnell und leicht, nur eben versteh ich nicht alles :)
    wär für tipps dankbar

  • MP4-Lösung für K750i!!!


    ein tip von mir!!!


    mit dem imToo MPEG Converter 3 das Format "PSP MPEG-4 VIDEO" wählen und dann die Framerate auf 20 fps. dann noch den Video Size auf "176x144" und encodieren!


    DAS KLAPPT AUF JEDENFALL UND BILD UND TONQUALITÄT SIND SUPER!!!


    ps: kleiner nachteil ist, dass die dateien leider so um das doppelte wie bei 3gp ansteigen. aber wem die quali wichtiger ist, der kann es über diesen weg versuchen!


    VIEL SPASS!!!

    Deep Blue

  • Im Moment benutze ich auch Super (Build 21), allerdings habe ich auf meinem neuen K750i (vorletzte FW) das Problem im Videoplayer, das die Filme im normalen Modus MIT Ton vernünftig laufen.
    Im VOLLBILD-Modus leider nicht, da sind stellenweise Aussetzer drin.


    Quelle: .VOB von HDD
    Container: 3gp (SE),
    Bitrate: 144 - Hi-Quali, 176x144, 25fps da DVD
    Bitrate Ton: Mono, 32 kb, 24000Hz (AAC)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!