Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • dob: keine Sorge, ich habe mit beiden Programmen 200 kb genohmen.
    Bei 200 kb ist ein in mehreren Vorgängen konvertiertes MP4-File um einiges besser als 3GP.
    Ausser dem lassen die Videos sehr wohl vorspühlen, wenn man Walkman-Player benutzt.
    Wenn man die Videos aus Dateimanager startet, dann kann man die nicht vorspühlen.


  • Wenn du spulen willst dann musst das Video einfach im Media Player anschauen. Allerdings spult er da auch nur relativ langsam, wenn man bei einem Film ca. ne Stunde spulen muss...
    Dort kann mann das Video auch pausieren...
    Also immer schön den Medi Player benutzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Wenn du spulen willst dann musst das Video einfach im Media Player anschauen. Allerdings spult er da auch nur relativ langsam, wenn man bei einem Film ca. ne Stunde spulen muss...
    Dort kann mann das Video auch pausieren...
    Also immer schön den Medi Player benutzen ;)


    Wie wäre es denn, wenn ihr mehrere Videofiles für einen Film anlegt? (z.B. für jedes Kapitel eines)

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • also das program "super"
    ist echt spitzenklasse!!!
    schnell zu verstehen und sehr einfach.
    coole sache danek für den downloadlink :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Neues Programm zum konvertieren


    Hi ich habe nen neues Prog gefunden, vielleicht kenne das ja schon einige abba ich poste es halt mal für die unwissenden ;)


    SUPER 2006 Build 17


    damit kann man echt alles in alle Formate umwanden und es gibt ne extra option für Sony Ericsson Handy´s


    Erfahrungen hab ich noch nicht viele gemacht. Ein Video hab ich gemacht, Qualität naja waren abba auch nur 40 kb/s ...


    Also probierts mal aus ist echt net schlecht!!!


    MfG


    matte160

    K750i Ruls

  • hi,
    ist es nach dem encoden normal, das die videos auf dem handy so "pixelig" laufen??
    diese blöcke/ unfeinheiten beim abspielen. oder kann man das beim encoden einstellen?
    ich verwende ImTOO.
    ps: warum kann ich nicht auf meine videos zugreifen, wenn das handy per usb an den pc angeschlossen ist?? :confused:

  • Benutzt du den Vollbild-Modus? Das hat nämlich,soviel ich
    weiß,noch nie einer perfekt hinbekommen. :mad:


    Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?


    Wieso landen Stereo-Videofiles,über Bluetooth übertragen,
    immer im Musikordner,wo nur der Ton abgespielt wird. :confused:


    H_R

  • Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?


    "Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?"


    Die Videos laufen einwandfrei, habe es selber mit 2 verschiedenen Programmen probiert, einmal mit "SUPER" qulität naja, dafür kostenlos und einmal mit "Nero Recode" einfach gute qulität ihr müsst halt auf mobil umstellen und auf 176x144 die Auflösung stellen!!!


    MfG


    matte

    K750i Ruls

  • Weiß einer ob Videofiles,encodet bei Nero Reloadet,laufen?


    oh sorry


    falsch gelesen.


    Also der Player der bei nero dabei ist, kann die videos abspielen, wenn nicht dann empfehle ich den VLC player, der spielt alles!


    MfG


    matte160

    K750i Ruls

  • upp:D


    ich versuche mich jetzt shcon eine ganze zeit mit dem programm super und möchte filme für mein k750i konvertieren.
    da jetzt schon etwas zeit gelaufen ist, würde mich mal die optimale einstellung interessieren, in der die qualität gut ist und die datei klein;)


    wenn möglich würde es mich freuen, wenn ihr eure bitraten und pixel anzahlen posrten könntet.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!