Videos konvertieren fürs K750i (Software)

  • Hallo


    Hey ich suche schon seid Stunden nach einem Programm welches ich schonmal auf dem Pc hatte um z.B. Mp3 Datein in 3gp oder Wma in 3 gp ...


    Ich habe schon das Xillisoft Video Converter und ImTOO 3gp Video Converter usw usw usw drauf, eigentlich sind sie ja auch gut aber ich kann immer nur MAXIMAL 2 MINUTEN ENCODEN ...


    und so wie ich es hier gelsen hab könnt ihr alle so lange wie ihr wollt. Habt ihr alle die Registrierte Version (WAS ICH MIR NICH VORSTELLEN KANN :D) oder gibt es noch andere Links ohne Minutenlimit ... :(



    Danke im Vorraus,


    Lavida

  • also ich hab das mal mit diesem "Xilisoft 3GP Video Converter" probiert, der sieht irgendwie genau so aus wie der von ImTOO ;)


    Nachdem ich jetzt gecheckt hab, dass ich die Bitrate frei nach Schnauze einstellen kann (standardmäßig hat das Ding ja nur 40 genommen) hab ich jetzt mal mit 200 n Filmchen encodiert und bin begeistert ;)


    2min., 5,3MB, 96kbit AAC Stereo Ton, sieht super aus aufm W800i ;)
    Ausgangsdatei war ne WMV, die ich aber erst mit Magix Video deLuxe zu ner DivX AVI encodiert hab, weil der Xilisoft Video Converter immer failed bei der WMV gebracht hat....man muss sich halt nur zu helfen wissen.....


    CU
    Dennis


    PS: gibts keine Möglichkeit zu spulen beim Video kucken?¿ Weil, wenn ich mir jetzt mal n Filmchen umwandel mit ner Stunde oder so, wärs ja blöd, wenn man kurz unterbrochen wird, Wiedergabe unterbricht und von vorne beginnen muss....

  • Hab auch ImTOO 3GP Videokonverter benutzt, aber das Bild war viel schneller als das Audio. kann mir da jemand helfen?

  • db poweramp


    Meine Testversion von db poweramp ist abgelaufen. Keiner in meiner Family hat ne Kreditkarte. Gibts eine andere möglichkeit das ding zu kaufen zB schicken lassen per nachnahme oder eine überweisung?

    MfG McM

  • Wenn ich die 3gp-Videos vom K750 mit Quicktime Pro ins mov-Format umwandle und dann das mov-Video starte, will der Comp immer noch die 3gp-Datei haben.
    Dann klicke ich mehrfach auf abbrechen und irgendwann läuft das Video auch im Quicktime-Player oder im Browser. Nur dieses ständige Bestätigen nervt. Wie kann ich das abstellen?

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Ich hab auch ewig gesucht und bin jetzt bei dem Programm "Super" (Simplified Universal Player Encoder & Renderer) hängen geblieben. Kann damit kinderleicht alle möglichen Videodateien ins SE k750i Kompatible 3gp-Format umwandeln. Keine Beschränkungen nix, bin super zufrieden.


    Hier kann man es herunterladen: Super


    MfG Kiesel

  • Also das mit ImTOO konventirte in 3GP Videos gefallen mir garnicht.
    MP4 Videos aus Nero Recode mit 2-pass Encoding und AAC sehen und hören sich für mich subjektiv viel besser an.
    Man muss zwar bei jeden Videofile Seitenverhältniss manuell berechnen und eingeben, aber das lohnt sich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Also das mit ImTOO konventirte in 3GP Videos gefallen mir garnicht.


    wenn du die mit den standardmäßigen 40kbit encodiert hast is das klar ;)


    Also richtig nett anzusehen wird es ab ~110kbit Datenrate, aber dann wird das Videofile natürlich größer.


    Was mich am W800 stört, ist dass man nicht spulen kann beim Video.
    Was nutzt es mir, wenn ich dank MemoryStick nun n Film von ner Stunde draufbügeln könnte, aber IMMER von vorne kucken muss und net mal vorspulen kann?¿
    Na klasse, dann mach ich sowas lieber auf meinem Pocket PC und gut is....aber Sinn der Sache is es ja net...


    CU
    Dennis

  • Also soweit mir bekannt ist kann man mit den W800i
    ein Video vorspulen wenn man den Walkman-Player
    benutzt und nicht den Mediaplayer.


    Ciao


    H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!