Videos konvertieren fürs K750i (Software)




  • Wo ist der Punkt 7b bei der Anleitung?


    mfg
    Romance

  • Nero Recode


    Hallo ... Um Nero Recode zu erhalten brauche ich die Vollversion oder? Habe alle Updates downgeloaded, kann es aber nicht finden.


    Was haltet ihr eigentlich vom Nero 7, sollte ja nächstes Monat kommen. Ist das dann besser? :confused: ... dann warte ich noch bis ich mir evtl. eine Vollversion zulege.

    MfG McM

  • Zitat

    Original geschrieben von Romance
    Wo ist der Punkt 7b bei der Anleitung?


    mfg
    Romance


    Du mußt in das kleine Bild mit den Zahlen drum klicken. Da habe ich auch eine Weile gesucht.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi ich bin neu hier und ich kenn mich mit dem ganzen zeuch was das hier angeht noch nicht so aus :o :o und naja ich kuf mich jetzt gleich ne Sandisk Memory Stick Pro Duo 512MB Karte für mein K-750i und jetzt will ich dann aber den Lord of the weeds da drauf setzten. Villeicht kauf ich mir auch eine von nem Gb aber das ist jetzt nicht so wichtig. Meine Frage mit welchem Prog konventier ich das jetzt am einfachsten( mit anleitung büdde :o ) Ich weiss jez aber leider nicht ob ich das nerogefassel da hab^^" deshalb wär ne freeware auch gut. Naja hab leider nicht viel zeit zum suchen deshalöb frag ich mal hier weil hier finde ich noch der "beste" ort wär zum posten


    mfg hackmaster2005

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von hackmaster2005
    Hi ich bin neu hier und ich kenn mich mit dem ganzen zeuch was das hier angeht noch nicht so aus :o :o und naja ich kuf mich jetzt gleich ne Sandisk Memory Stick Pro Duo 512MB Karte für mein K-750i und jetzt will ich dann aber den Lord of the weeds da drauf setzten. Villeicht kauf ich mir auch eine von nem Gb aber das ist jetzt nicht so wichtig. Meine Frage mit welchem Prog konventier ich das jetzt am einfachsten( mit anleitung büdde :o ) Ich weiss jez aber leider nicht ob ich das nerogefassel da hab^^" deshalb wär ne freeware auch gut. Naja hab leider nicht viel zeit zum suchen deshalöb frag ich mal hier weil hier finde ich noch der "beste" ort wär zum posten


    mfg hackmaster2005


    Was willst du? Ich verstehe fast nur Bahnhof :confused: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • naja meine frage ist ein einfaches und gutes konventierproggy zu finden denn ich bin mit dme ganzen zeuch was decoden und so angeht noch nih so vertraut weil ich lord of the weed aufs handy haben will^^

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • so ich hab da sjez mit diesem komischen pspproggi gemahct aber ich hör nur den ton und seh aber kein bild :( Weiss einer was ich falsch gemacht habe?

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Hi,
    ich will dich ja nicht belehren,aber wenn du dir ein wenig
    Mühe geben würdest,würden dich auch mehr verstehen.


    Groß/Kleinschreibung,PunktKommastellung,Grammatik,
    und ab und zu ein Absatz wäre auch nicht schlecht. :D


    Ciao


    H_R


  • Das wollte ich mit meinem obigen Post eigentlich andeuten ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Also, ok!
    Ich habe mir jetzt das psp Video9 gedownloaded. Jetzt habe ich soweit alles gemacht was ich hier gelese habe(Auflösung 176x144....) Jetzt ist mein Problem, dass ich wenn ich mir das Video auf mein K-750i setze, dann höre ich nur den Ton vom Video und ich sehe kein bild! Kann es sein weil es im MP4 Format ist dass ich es deswegen nicht sehen kann? Kann mir da einer sagen wie ich es in eine 3gpp Datei umwandle


    Ich hoffe jetzt hab ihr es verstanden^^ :o

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!